Auflösung ändern

FlolB

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
335
So, muss nun auch mal einen Thread aufmachen. Ich möchte bei meinem G2 die Auflösung ändern. Beim Nexus 5 konnte man ja einfach die DPI in der Build.prop ändern. Jedoch steht dann jedes mal wieder 400 DPI drin, sobald ich neu starte. Nutze Stock. Bei Slim z. B. konnte ich die Auflösung ohne Probleme lösen.

Konnte im Root Bereich leider keinen Thread erstellen. Zumindest nicht mit Tapatalk.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

FlolB

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
335
Hab einen Build.prop Editr benutzt. Mit der App hat es funktioniert. Jedoch nicht zu empfehlen, weil die ganzen LG Apps dadurch unbrauchbar werden. :D

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Für direkte Änderungen an der Build.prop nutze ich meist den Editort vom Root Explorer.
 

Similar threads


Top