Asus Padfone + HP Touchpad 16GB + Asus Nexus 7 32GB (2012)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

merhans

Android 2.2 Froyo
So, da mich das neue Nexus 7 Fhd nun doch anfängt zu reizen, versuche ich mal meine bisherigen Tablets zu verkaufen, um Platz zu schaffen.

HP Touchpad 16GB

Aktuell läuft auf dem Gerät Cm10.1, also Android 4.2.2 aka Jb
  • konkrete Preisvorstellung 70€ + Versand eurer Wahl
  • Zustand: Der Klavierlack auf der Rückseite hat arg gelitten, daher habe ich da einfach eine Carbonfolie drauf geklebt. Display hat auch die eine oder andere Gebrauchsspur vom Vorbesitzer aber nichts schlimmeres.
  • Artikelbild(er) vom Produkt heute abend
  • Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie -/-/-
  • Zubehör Ein Flipcase, ein OTG Kabel, klare und matte Folien, Stylus, TOUCHSTONE Lade/Dockingstation (Tablet Variante)
Nexus 7 32GB Wifi Only (1. Gen)
  • konkrete Preisvorstellung 120€ + Versand
  • Ohne Zubehör 100€ + Versand
  • Zustand: kleine Macke am Rahmen und minimale Gebrauchsspuren auf dem Display
  • Artikelbild(er) vom Produkt heute Abend
  • Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie - 30.10.2012 / Ja / Ja Saturn
  • Zubehör OTG Kabel , Nen Stylus , zwei unbenutze Smartcover (1x Kunstleder braun, 1x Kunststoff schwarz), USB Tastatur Case und ein hochwertiges grünes und schwarzes Tpu Case, Smartcover aus Kunststoff in einem sehr stark gebrauchten Zustand.
Standort wie immer irgendwo bei Karlsruhe, näheres per pn

BILDER

Zuletzt bearbeitet:

merhans

Android 2.2 Froyo
Dürft mir auch gerne Tauschangebote machen. Aktuell Suche ich ein n7 mit 8GB

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

merhans

Android 2.2 Froyo
Das kann ich mir nicht vorstellen, Kratzer bedeuten Garantieverlust? Das wäre ja mal ne Frechheit

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

customworx

Entwickler
das ist leider so. in der handybranche auf jeden fall üblich ... da heißt es dann: ihr display ist mechanisch beschädigt und somit haben sie keinerlei garantieansprüche mehr gegenüber dem händler und/oder hersteller...

merhans

Android 2.2 Froyo
Das wäre mir definitiv neu. Hast du dazu auch eine rechtlichen Beweis,

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

customworx

Entwickler
Glaub mir, Ich arbeite seit 9 Jahren in der Mobilfunkbranche. Selbst bei meinem Palm Pre damals war das so. Das hatte einen Microkratzer (wusste nicht mal dass der da war) und schwuppdiwupp war die Garantie weg.

merhans

Android 2.2 Froyo
Okay, ich hab auch schon Geräte mit Gebrauchsspuren getauscht, bzw repariert bekommen. Die Händler Gewährleistung greift ja trotzdem, Herstellergarantie ist ja eh mehr oder minder Kulanz, wenn ich das jetzt nicht verwechsel

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Ich hatte da auch nie Probleme, außer bei einem eigentlich nicht vorhandenen Wasserschaden.

merhans

Android 2.2 Froyo
So update, padfone ist weg, n7 gibts jetzt hier zum unschlagbaren AP Preis, Touchpad hat die Schmerzgrenze erreicht

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Ich hätte durchaus Interesse an dem Tastatur Case, das schwarze TPU Case und eventuell das OTG-Kabel. Kannst ja mal überlegen was es kosten soll.

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Alles klar wird notiert, leite es sofort weiter und morgen Abend hast du Antwort per PN. Ist auch nicht für mich bzw nur ein Teil daher muss ich noch schnell Rücksprache halten aber der Preis ist Top.

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Ja, nimmt er so. Wenn ich das Geld habe sprich bis spätestens Freitag überweise ich es dir dann und wir machen den Rest klar.

merhans

Android 2.2 Froyo
Alles klar, das Nexus ist auch weg, jetzt wartet nur noch das touchpad auf einen neuen Besitzer

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.