Apps auf die SD Karte verschieben

Nicooo76

Android Beginner
Beiträge
12
Hallo,
Ich bin ja noch recht neu im Android Universum. ;)
Ich wollte mal wissen ob es sinnvoll ist über die Einstellungen die Apps auf die SD Karte zu verschieben.
Das dadurch mehr Speicher auf dem Gerät frei wird ist mir klar. Aber ist das wirklich dafür gedacht?
Ich hab das jetzt mal gemacht und nun werden alle Apps nur noch so dargestellt :(
uploadfromtaptalk1401270150534.jpg

Das find ich ziemlich doof. Oder hab ich was falsch gemacht?
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Lassen sich denn die Apps dennoch starten? Wo ich noch Apps ausgelagert hatte, habe ich nur große Apps auf die SD verschoben wie z.B. Spiele.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Das ist normal, dass man erkennt wo die Apps gespeichert sind.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Similar threads


Top