[App Vorstellung] Toolbox - Floating Window App

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
FloatingApp_banner.png


Mal wieder eine kleine Appvorstellung, für die Leute die Ihre wichtigsten Apps immer schnell griffbereit haben möchten. Die App heißt Toolbox - Floating Window App und ist wie der Name schon sagt diese typische fliegende Bubble (wie sie z.B. der Facebook-Messenger verwendet u.a.) worüber man die vordefinierten Apps aufrufen kann. Die Bubble bleibt dabei immer im Vordergrund egal wo Ihr euch gerade bei eurem Smartphone oder Tablet bewegt.

FloatingApp.png
FloatingApp2.png


In den Einstellungen kann man auf Wunsch das Ganze immer sichtbar schalten oder diese im Benachrichtigungsbereich verbergen. Zudem lässt sich die Farbe und Transparenz für das Icon ändern.
FloatingApp3.png
FloatingApp4.png




Toolbox - Floating Window App im PlayStore


Beschreibung aus dem PlayStore:
ToolBox is application provider for you floating launcher similar to galaxy S5 Toolbox. It help to you quick launch app on anywhere.

[Featured]
✔ Add up to 5 apps(unlimited add item)
✔ Drag the Toolbox icon anywhere on screen.
✔ Change Toolbox size.
✔ Start on boot
✔ Custom sort app item direct on ToolBox.
✔ Change Color ToolBox

[Guide User]
✔ Enable ToolBox to use.
✔ Select app to add to Toobox.
✔ Long Press Floating ToolBox icon open application.
✔ Double Tap Floating ToolBox to hide icon and after you can tap into notification to show it again
✔ Move floating icon to anywhere on screen
✔ Press and hold app item on ToolBox to custom sort.

[Note]
✔ When application killed. Please wait for a few second to application initialize Service again and you can use it.
ToolBox is application free. Setup and enjoy!.
If you like ToolBox app don't forget rate 5 star ★★★★★ or review. They are appreciate for me. Thank you so much.


Wer es lieber etwas versteckter mag, kann auch einer der unzähligen Sidebar-Apps aus dem PlayStore dafür verwenden. Verwende Ihr auch so kleine Helfer um eure Apps schnell zu öffnen etc.? Wenn ja postet das doch einfach mal hier.

Sidebar Apps


Gruß
euer Soulfly999


Quelle: XDA | PlayStore
 
Zuletzt bearbeitet:

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Glovebox kann ich sehr empfehlen...ich verwende zwar den TSF Launcher, der seine eigene Leiste mitbringt, aber die schalte ich ab und verwende lieber Glovebox, da man sie optisch besser anpassen kann und man von überall auf diese versteckte Leiste Zugriff hat (nicht nur auf dem Homescreen wie beim TSF).
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Danke werde es mal testen. Nutze ja sonst Nova. Vielleicht geht es mit den Icons.

Apps sieht auf jeden Fall gut aus. Habe mir immer mal wieder einige Sidebar Launchers ausprobiert aber irgendwann doch wieder deinstalliert. Keine Ahnung wieso. Bin anscheinend doch eher der Ordern-Icon Fummler-Sortier-Typ. Vielleicht auch einfach aus Gewohnheit.
 

Similar threads


Top