[App Vorstellung] Calendar Notify

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
feature.png


Heute möchte ich euch mal eine weitere nützliche App vorstellen, die ich schon länger verwende, die Calendar Notify. Wer stets seine Termine im Überblick haben will, ist mit der App Calendar Notify bestens beraten. Mit dieser App könnt Ihr eure Kalender-Termine permament in der Benachrichtigungsleiste, auf dem Lockscreen und als Widget anzeigen lassen.

device-2015-03-08-203506 (Small).png
device-2015-03-08-200738 (Small).png


device07 (Small).png
device08 (Small).png


device-2015-01-10-105029 (Small).png


Für diese Funkionen gibt es einige Einstellungsmöglichkeiten, worüber man die Darstellung der Termine nach seinen Wünschen anpassen kann. Dort ist es u.a. möglich die Farben, die Schriftgröße, die Darstellung des Icons, das Layout usw. verändern zu können.
device-2015-01-26-170351 (Small).png



Beim Akkuverbrauch ist mir die App bis jetzt nicht negativ aufgefallen und ist für mich die perfekte Ergänzung zum Digical Kalendar. Um alle Funktionen zu erhalten und den Entwickler zu unterstützen kann man die Pro-Version per In-App Kauf für 0,99€ ergattern, was von der Preis-Leistung auf jeden Fall fair ist.


Update 20.03.2015:
Mit der nächsten Version kommt ein neues Feature dazu, mit dem man ein Ereignis/Termin erweitern kann, wenn man es antippt. Das zeigt dann ausführlicher die Termin-Details an.

Außerdem kann man dann über das "Augensymbol" einen Termin auch "Ausblenden".

device-2015-03-20-111819.png



Gruß
euer Soulfly999


Quelle: PlayStore | Webseite | Google+
 
Zuletzt bearbeitet:

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Hab´ich jetzt mal ein paar Tage getestet und finde ich gut, da es ja sonst nicht mehr möglich war, nen kalender auf dem Sperrbild zu haben. So habe ich die Termine auf einen Blick, ohne das Handy entsperren zu müssen. Danke für deinen Tipp!
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Sehr gerne. Ich nutze es jetzt auch schon länger und bin nach wie vor begeistert. Habe auch die Pro gekauft um den Dev zu unterstützen.

Stelle fest, daß ich kaum noch in den richtigen Kalender schaue. :D

Auch genial aus der Notificationbar neue Termine anlegen zu können. Warum sowas nicht in den Kalenderapps gleich integriert ist?
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
ja, habe den jetzt nur noch an und mein kalenderwidget deaktiviert. Weniger Kram auf dem Desktop und immer die aktuellen Termine im Blick. denke die 99cet werde ich auch noch ausgeben.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Update 20.03.2015:
Mit der nächsten Version kommt ein neues Feature dazu, mit dem man ein Ereignis/Termin erweitern kann, wenn man es antippt. Das zeigt dann ausführlicher die Termin-Details an.

Außerdem kann man dann über das "Augensymbol" einen Termin auch "Ausblenden".
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Ja defintiv. Wie schon oben erwähnt bewegen mich aktuell gar nicht mehr in irgendeiner Kalenderapp und daran erkennt man wie intuitiv das Ganze ist.

Hatte letztens ein kleines Problem, dass er bei mir Premium nicht mehr richtig erkannt hat. 5min. Antwort im Play Store, weitere 3min. später Kontakt per Email bis heute. Problem hat sich aber selber gelöst?!
Top Support.
 

Similar threads


Top