[APP] Schöner Fernsehen

Gkul

Teammitglied a. D.
Beiträge
135
Ort
Bodenseekreis
logo.png


Homepage: KLICK
Leider nicht mehr im Play Store erhältlich, nur noch über die Webseite des Entwicklers!

Passend dazu: [DLMURL]http://www.android-port.de/tools-2084/adobe-flash-player-fuer-android-4-1-x-4-2-x-198/[/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

realgokart

Gast
Hab hier mit meinem A1 oft daa Problem, dass ich nur Ton, aber kein Bild kriege. Den FlashPlayer in den Einstellungen hab ich installiert. Habt ihr ne Idee?
 
A

Al-Adala

Gast
Müsste mit dem empfohlen Flashplayer eigentlich gehen!

Welche Build Nummer hat dein Rom?
 
R

realgokart

Gast
Das ist auch kein generelles Problem, manchmal kommt ein Bild, manchmal nicht. Sehr seltsam. Moment, Buildnr. kommt gleich.
 
R

realgokart

Gast
Super danke! Hab mal ne andre Flashversion genommen, jetz läufts perfekt! :)

Mann, sry, würd mich echt gern bedanken, leider geht der Button in Tapa noch nicht. Bekommst es, wenn ich am PC bin. :)

Edit: So, jetz aber! Danke!
 
R

realgokart

Gast
Läuft jetzt echt perfekt. Schau mir grad ein paar Sachen im Abendprogramm an und dann den Superbowl. Läuft alles flüssig und auch gute Qualität. :)
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Jap. Das habe ich gemerkt. Schade. :(


via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de"]...then check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Al-Adala

Gast
Hallo realgokart, freue Mich das es mit einer anderen Version geklappt hat.


Karim, Stream mit einer 1000der DSL Leitung geht nicht.

Selbst nutze Ich Schöner Fernsehen mit meinem Tap, will es nicht mehr missen.
 

Similar threads


Top