Anwesenheit wird trotz Deaktivierung angezeigt

H

Han the Hun

Gast
In der Liste der zurzeit aktiven Benutzer finde ich mich zwar ausgegraut, aber bei der Aktivitätsanzeige des AvA-Pics (linke, obere Ecke) im Thread wird angezeigt, daß ich zurzeit anwesend bin.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hi,

Dies wird nur für dich selbst angezeigt oder für die Administration. Alle normalen Nutzer können diese Anzeige nicht sehen.

MFG

Christian
 
H

Han the Hun

Gast
Okay, danke - dann hat sich das erledigt.

Wenn mich da dannoch irgendwer online sieht: Nur raus damit! *g*
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich, Ich, Ich :D

Ne, Spaß bei Seite ich habe es jetzt gerade sowohl als Gast als auch als normaler User getestet, da sieht man nix.
 
H

Han the Hun

Gast
Ich verstecke mich aber gerne - weshalb ich damals auch zu WA+ wechselte.

Aus der alten Giga-Zeit habe ich noch die Angewohnheit mich in Foren auf "offline" zu stellen - und alte Angewohnheiten legt man so ungern ab.
 

Similar threads


Top