Android Wear - Minuum zeigt erste Tastatur

S

Saucy

Gast
bildschirmfoto-2014-07-15-um-19.11.29.jpg





Schon einmal am Handgelenk auf einer Android Wear getippt? Nein? Na dann auf gehts, klingt erstmal komisch, geht aber. Die Entwickler von Minuum haben nämlich eine Tastatur entwickelt die man eben auf der Android Wear benutzen kann. Aber warum das ganze? Naja es soll eben Leute geben die nicht mit ihrer Wear reden wollen, sondern lieber eine Tastatur haben. Klingt einleuchtend, jedoch ist die Wear für Spracheingaben von Google vorgesehen und nicht für virtuelle Tastaturen. Mit dem unten zu sehenden Video zeigt Minuum die Lösung für alle die nicht mit der Wear reden wollen oder können. Und wer garnicht warten kann und es jetzt schon testen möchte, der kann sich hier http://minuum.us4.list-manage1.com anmelden.




Saucy
Quelle:smartdroid
 
B

Bernhardt

Gast
Klar mit den Bärentatzen ;)


Also ich finde das einen guten Ansatz.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Schon eine nette Funktion. Das ganze macht Android Wear noch interessanter.

Gesendet von meinem LG-D955
 

Top