Android Silver: Evleaks prophezeit kein Nexus 6 - Android Silver im Februar 2015

S

Saucy

Gast
bildschirmfoto-2014-04-29-um-18.44.24-600x375.jpg







Seit es die Ankündigung zu Android Silver gibt wird genauso viel über ein mögliches "letztes" Nexus Gerät spekuliert. Bisher wurde davon ausgegangen, dass im Oktober das letzte Nexus Gerät auf den Markt kommt. Jetzt hat Evleaks, die bekanntermaßen immer sehr gut informiert sind, verlauten lassen das es doch kein Nexus 6 mehr geben wird! Das wäre ein ziemlicher Hammer für die Community wenn sich das bewahrheitet, finden doch die Nexus Geräte sehr großen Anklang. Laut Evleaks und drei weiteren sehr vertrauenswürdigen Quellen, wird Android Silver im Februar 2015 an den Start gehen und auch direkt in Deutschland verfügbar sein, da hier der Markt für Google doch sehr wichtig und groß ist. Aus dem Programm Android Silver, sollen je Saison fünf Premium-Smartphones mit fast purem Android hervorgehen, die dazu erweiterten Support bekommen. Ob nun Nexus 6 oder doch nicht, sicher scheint das Android Silver in jedem Falle an den Start gehen wird.


Puh das ist wie ein Schlag in die Magengrube. Ich bin damals zu Nexus gewechselt weil mir die Geräte gefallen, dem Puren Android und weil ich nicht mehr 6 Monate und mehr auf ein Update warten wollte. Jetzt so eine Nachricht von "fast purem Android", dass schockt erstmal. Wobei Ich aber auch versuche Realist zu sein, bisher hat Google weder das aus der Nexus Reihe bestätigt, noch wurde ein neues Nexus bestätigt - somit bleibt die Hoffnung erhalten, zumindest bei mir - Vorerst.


Saucy
Quelle:KatKiss-4.4.2_024.zip
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Momentan warten wir auch alle auf ein Update Android 4.4.2 kam am 09.12.2013 also auch schon ne Weile her. Ich hoffe aber auch auf ein neues Nexus.
 

FlolB

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
335
Ich hoffe, das die Nexus Generation weiter geht. Das Nexus 5 ist mein erstes Nexus und bin einfach nur begeistert! Ich hätte mir auch das nächste Nexus wieder gekauft. Ich konnte mich immer nicht entscheiden von welchem Hersteller ich mir ein Gerät kaufen sollte. Und nun soll das wieder anfangen? Oh man. Aber wenn reines Android, dann auf einem HTC oder auf einem LG G3. Die Geräte schauen einfach absolut geil aus! Allerdings warte ich mit dem kauf dann auch erst, ob das Werte Rex Team das Device supportet. ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Da geht es ja schon los "fast pures Android". Da werden die jeweiligen Hersteller schon die eine oder andere App mit ins System integrieren dürfen. Gefällt mir wohl nicht so richtig. Na warten wir es einfach ab.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Da geht es ja schon los "fast pures Android". Da werden die jeweiligen Hersteller schon die eine oder andere App mit ins System integrieren dürfen. Gefällt mir wohl nicht so richtig. Na warten wir es einfach ab.

Wenn diese nur vorinstalliert wären, so das man diese einfach deinstallieren kann hätte ich damit weniger ein Problem.
 

Top