Android-Port zieht auf einen eigenen Server

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo und guten Abend,

wie Ihr alle wisst haben wir seit geraumer Zeit Performance Probleme. Daher habe ich mich dazu entschlossen das wir auf einen eigenen Server umziehen, dieser wurde am Freitag bestellt und läuft seit Sonntag problemlos. Wir werden also am Heutigen Abend auf diesen Server wechseln. Es wird bei dem Umzug keine Datenverluste geben.

Der einzige Haken an der Sache ist das wir für kurze Zeit nicht unter der Domain [DLMURL]http://www.android-port.de[/DLMURL] erreichbar sind. Die Übergangsdomain werde ich nach dem Umzug bekannt geben.

Als Umzugszeit ist 20:45 in Planung.

Für den Umzug habe ich eine Zeit von 4 Stunden angesetzt. Ich hoffe also das wir spätestens 2 Uhr wieder komplett Online sind. Die Zeit wird Hauptsächlich dahingehend bestimmt wie schnell meine Internetleitung ist. In der Zeit könnt Ihr uns über WA, Facebook, Twitter oder G+ erreichen.

MFG

Maestro2k5
 
Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo @ All,

Also wie Ihr seht Ist der Umzug geglückt, ein paar Sachen müssen noch Heute erledigt werden. Die Pfade stimmen auch erst wenn die .de Domain umgezogen ist ich hoffe das geht innerhalb von 24 Stunden. Sollte euch Fehler auffallen bitte in einem Extra Thread melden. Ich hoffe das wir nun unseren Endgültigen Platz gefunden haben.

-- Beitrag Aktualisiert um 01:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:26 Uhr --

Nachtrag:

vBSEO wurde erstmal deaktiviert bis die .de Domain umgezogen ist, dann wird das wieder aufgeschaltet.

-- Beitrag Aktualisiert um 01:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:27 Uhr --

Nachtrag 2:

Im zuge der vBSEO Deaktivierung wurde auch das Danke Plugin abgeschaltet, dies wird aber Zeitnah wieder kommen.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Update 19.03.2013

- Probleme mit den Anhängen beseitigt
- Leider ist die .de Domain noch immer nicht freigegeben, ich hoffe das es morgen soweit ist. Ich halte euch hier auf dem laufenden,
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Kurze News mehr Details später.

Hallo, ich habe heute die .de Domain ungezogen dabei wurde der FTP Inhalt gelöscht, warum weiß ich noch nicht. Es gab aber ein Backup so das ich das eingespielt habe.

Es dürfte nun alles beim alten sein. Alles weitere nach dem ausschlafen.


MFG

Christian

-- Beitrag Aktualisiert um 02:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 02:19 Uhr --

Es gibt noch ein kleines Problem mit den Anhängen, aber das mache ich nachher. Es dürfte sonst erstmal alles laufen.
 

Similar threads


Top