Android-Port wurde für den Besucher-Award im Mai 2013 nomniert

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
banner.gif

Hallo,

wir wurden bei dem Besucher-Award nun für die Abstimmung im Mai 2013 nominiert.


Hier der Original Mail-Text:
Abstimmung 'Mai 2013'

Deine Seite wurde von uns für die Vergabe des Besucher-AWARD für die Abstimmung in dem Monat Mai 2013ausgewählt.

Das voraussichtliche Ende der Mai Abstimmung wird am Freitag, den 31. Mai 2013, um 18.00 Uhr sein!

Deine Seite ist in der Kategorie - Boards - nominiert.

Die Abstimmungen beginnen bereits am Dienstag, den 30. April 2013 um ca. 18.15 Uhr!
Direkt zum Beginn erhältst Du dann eine weitere Mail!


Gemäß unseren Regeln werden wir während der Abstimmung Stichproben machen und bei einem Verstoß - zum Beispiel beim Umgehen der 3 Stunden Reloadsperre - entsprechende Maßnahmen wie Stimmenabzug oder einen Ausschluss aus der Abstimmung vornehmen. Bitte weise deine Besucher darauf hin!
Nun seit Ihr gefragt, jede Stimme zählt. Ihr könnt alle 3 Stunden für uns Voten. Auf das wir gemeinsam einen guten Platz erreichen.

Die Abstimmung beginnt am 30. April 2013 um ca. 18.15 Uhr!

Hier gehts zur Abstimmung

Link zur Diskussion auf Besucher-Award.de

banner.gif
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Habe heute nicht soviel Zeit, daher kam die Info Gestern schon. Ich gehe davon aus das es Heute Abend pünktlich los geht.

Ob wir gewinnen wird sich zeigen.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Bin auch bald wieder dran. Aber die sind wirklich gut dabei.

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Similar threads


Top