Android-Port - Short-News - Talk

Bernhardt

Android 1.1
Beiträge
156
Ort
München
Zur Personalisierung eines Android-Smartphones lassen sich nicht nur Hintergründe oder Töne austauschen, sondern natürlich kann man mit dem Anpassen auch sehr viel tiefer im System beginnen: Mit nur wenigen Schritten lässt sich auf einem gerooteten Smartphone die Bootanimation von Android austauschen, die man bei jedem Start zu Gesicht bekommt. Wer auf dem neuesten Stand beim Thema Bootanimation sein möchte, kann sich nun sehr einfach die Animation des neuen Google-Logos oder die offizielle Animation von einrichten.


Quelle: https://www.googlewatchblog.de/2015/09/android-bootanimation-so-google/
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Gibt dazu aber auch schon etliche Kommentare, das es ein fake ist, weil es nur aussieht wie ein skaliertes N1 Tablett
 

Bernhardt

Android 1.1
Beiträge
156
Ort
München
Das Cat S30 kann was einstecken: Es ist wasser- und staubdicht, kann mit Handschuhen und nassen Fingern bedient werden und ist geschützt gegen Öl und Fett. Preis und Ausstattung gehen dabei sogar einigermaßen.[/B]

Die Bullit Group stellt auf derdas besonders robuste Android-Smartphone Caterpillar Cat S30 vor, das Stürze, Wasser, Öl, Fett und Staub überlebt, allerdings wie bei robusten Handys üblich nur mittelmäßig ausgestattet ist – immerhin läuft es mit dem aktuellenAndroid 5.1, hat LTE und kostet weniger als das Cat S40 vom gleichen Hersteller.


Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/IFA-2015-Robustes-Smartphone-Cat-S30-mit-Android-5-1-2805244.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Na klar fotografier ich meinen finger um Whatsapp zu öffnen :)

Ne jetz mal im ernst, wer meint er braucht so nen sensor, der soll sich ein entsprechendes phone holen
Habs auf dem s5mini mal probiert und iphone5. Es ist schon konfortabel aber wer ein gut gewähltes muster, pin mit schnellentsperrung bei richtigem pin (ok drücken entfällt)) oder bei lg knockCode gewählt hat, der ist schneller nach eingewöhnungsphase...

Dann die problematik dass dann fokus spinnt, lichtverhältnisse nicht gut sind oder einfach die kamera ewig zum öffnen braucht macht aus der app eine nett 2 know erfahrung aber auf dauer keine praktische lösung:)
 

Bernhardt

Android 1.1
Beiträge
156
Ort
München
Das Archos Daimond Plus kostet rund 280 Euro und verfügt über ein 5,5-Zoll-FHD-Display, eine Octa-Core-CPU, 2 GByte RAM, 16 GByte Speicher, eine 16-Megapixel-Kamera, LTE und Android 5.1.

Archos hatte schon kurz vor dem Start der IFA in Berlin seine Neuheiten für die Messe angekündigt. Neben einemspannendem Tablet, das für knapp 200 Euro ein 2K-Display und eine Oberklasse-Hardware bietet, sowie drei günstigeren 5-Zoll-Modellen hat es mit dem Diamond Plus auch ein neues Flaggschiff im Programm. Es bietet ein 5,5-Zoll-Display, ein schickes Metall-Gehäuse sowie eine Hardware, die sich für einen Preis von 279,99 Euro sehen lassen kann. Unsere Schwesterseite Übergizmo.de hat sich auf der IFA in Berlin einen ersten Eindruck von dem Gerät verschafft.


Quelle: http://www.cnet.de/88156288/archos-diamond-plus-android-smartphone-mit-metall-gehaeuse-fuer-unter-300-euro/
 

Bernhardt

Android 1.1
Beiträge
156
Ort
München
Auf der Suche nach einem neuen Wallpaper? Wieso nicht ein paar der schönsten Motive nehmen, die uns diese wunderbare blaue Kugel völlig kostenlos bietet?
View macht es möglich und dank einer cleveren Erweiterung für Muzei Live Wallpaper landen die wunderschönen Bilder auch direkt auf dem Smartphone – optional lassen sie sich aber auch direkt downloaden.


Quelle: http://www.giga.de/unternehmen/google/news/google-earth-view-wunderbare-wallpaper-fuer-dein-smartphone-android-6.0-laesst-gruessen/
 

Bernhardt

Android 1.1
Beiträge
156
Ort
München

Similar threads


Top