Android-Port News 29.06.2013 - Probleme der letzten Tage

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.683
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo @ All,

Wie Ihr sicher gemerkt habt ging es die letzen Tage auf Android-Port drunter und drüber. Es begann mit der Umstellung vom vBulletin Forensystem zum Xenforo Forensystem, der Import verlief ohne Probleme, jedoch haben wir noch mit dem einen oderen anderen Rechteproblem zu kämpfen, aber dies bekommen wir in den näcshten Tagen in den Griff. Das größere Problem der letzten Tage war die Umstellung der PHP-Version auf unserem Server (von PHP 5.3 auf PHP 5.4). Hier gab es einige erhebliche Probleme, die dazu führten, dass einige Elemente im Forum nicht mehr korrekt funktionierten. Dies Fehler wurden nun beseitig und es wird wieder ein korrekter Forenablauf gewährleistet.
Ich hoffe dennoch, dass Ihr Android-Port weiterhin treu bleibt und Euch das neue Forensystem zusagt.

Was funktioniert noch nicht?
- Marktplatz
- Entwicklerecke
- Editieren von Themen-Titeln als User

Wie geht es weiter?
Die Rechte werden nun zeitbah angepasst, so dass der Markplatz und die Entwicklerecke wieder verfügbar sind.
Das Forensystem erfährt zeitnah das Update auf Xenforo Version 1.2, damit verbunden wird auch das Editieren der Themen-Titel wieder möglich sein.

An dieser Stelle möchte ich nochmal mein herzlichen Dank an mein gesamtes Team aussprechen, die mich wie immer so toll unterstützt haben, allen voran Chania die uns auch auf dem Xenforo-System ein tolles Design erstellt hat.

Ich wünsche nun Euch allen weiterhin viel Spaß auf Android-Port, bei Fragen und Problemen einfach melden.


MFG

Maestro2k5
 

Similar threads


Top