Android-Port - Marktplatz

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

Kennst du das auch? Eigentlich liebst du deinen Androiden, aber was Neues wäre trotzdem schön?! Und wohin mit dem Alten? Verschenken? Wegwerfen? Nicht doch! Ab damit in unseren Marktplatz. Faire Angebote gibt es ab jetzt bei Android-Port. Ich wünsche euch viel Spaß beim Handeln. Bitte beachtet, dass der Marktplatz erst ab 30 Beiträge sichtbar wird.


Regeln:
[DLMURL]http://www.android-port.de/threads/marktplatzregeln-stand-10-05-2013.721/[/DLMURL]

Vertrauensliste:
[DLMURL]http://www.android-port.de/showthread.php?1061-Android-Port-Vertrauensliste[/DLMURL]


MFG

Maestro2k5
 

christan

Android Beginner
Beiträge
68
Ort
NRW
Schön, dass wir unsere Angebote endlich auch hier unterbreiten können! :) Es wäre allerdings noch schöner, wenn man zumindest die Marktplatz-Regeln auch mit weniger als 30 Beiträgen lesen könnte :thumbsup:
 
S

-stephan-

Gast
Ich würde mich da mal anschließen. Da hier in den Geräteforen noch nicht ganz so viel los ist, wird es zur Zeit schwer auf 30 "sinnvolle" Beiträge zu kommen.
 
R

realgokart

Gast
oliver: vllt. hat die Freischaltung einfach gedauert.
Android: Du hast ja auch keine 30 Beiträge... ;)
 
D

delpiero223

Gast
Empfinde die 30 Beitrags-Grenze bei einem noch so unfrequentiertem Forum auch als zu hoch. Schade :(
 
B

BEAUN

Gast
Finde ich auch.
Bei den Geräten, die ich habe kann ich ich einfach noch keine Beiträge sammeln :(
Also auch kein Marktplatz :(

- sent from xperia s -
 

christan

Android Beginner
Beiträge
68
Ort
NRW
Wer sich ein bisschen im Allgemein Subforum rumtreibt, kann es mit etwas Mühe schaffen :D Aber ich finde es momentan auch zu hoch, da hauptsächlich nur im OT Bereich was los ist

PS: Habe 30 Beiträge und kann nicht drauf zugreifen ...

PPS: wie kann es eigentlich sein, dass die Admins über 1000 Beiträge haben in so kurzer Zeit? Das erscheint mir nur möglich, wenn die Beiträge im OT Bereich mitgezählt werden und das ist ja nicht Sinn der Sache
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Es steht euch frei, die Foren zu euren Geräten mit eurem Wissen zu beleben. Das hilft euch beim Beiträge sammeln und der Community neue Mitglieder zu gewinnen, die dann ihrerseits eure Threads benutzen und euch beim Sammeln von Beiträgen helfen ;)
 
D

delpiero223

Gast
Wer sich ein bisschen im Allgemein Subforum rumtreibt, kann es mit etwas Mühe schaffen :D Aber ich finde es momentan auch zu hoch, da hauptsächlich nur im OT Bereich was los ist

PS: Habe 30 Beiträge und kann nicht drauf zugreifen ...

PPS: wie kann es eigentlich sein, dass die Admins über 1000 Beiträge haben in so kurzer Zeit? Das erscheint mir nur möglich, wenn die Beiträge im OT Bereich mitgezählt werden und das ist ja nicht Sinn der Sache
An ganz 1000 glaube ich zwar auch nicht, jedoch sind einige ja schon seit Januar registriert

- - - Aktualisiert - - -

Habe nun zwar 31 Beiträge zusammen, den Marktplatz sehe ich aber auch noch nicht. Wahrscheinlich dauert die Freischaltung auch hier einen Tag, oder?
 

Top