Android-Port.de wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
emotions-2916885_640_1.png


Liebe User, liebes Team,

ein aufregendes und durchwachsenes Jahr liegt hinter uns allen. Deshalb ist es an der Zeit Danke zu sagen und das Jahr Revue passieren zu lassen.

Liebe User: ich danke euch für eure Unterstützung und eure Treue nicht nur im vergangenen Jahr sondern in den der ganzen Zeit seit unserer GRündung. Danke für viele schöne gemeinsame Stunden in den verschiedenen Bereiche von unserer kleinen Community. Ohne euch alle wäre Android-Port nicht annähernd so wie es Heute ist.

Liebes Team: auch in diesem Jahr gilt mein aufrichtiger Dank für euren unermüdlichen Einsatz auf Android-Port. Ihr seid ein tolles Team und ich bin glücklich, dass jeder einzelne von euch dazu gehört. Ihr macht Android-Port zu dem Android Forum mit Herz und Verstand.

Nun bleibt mir nur noch zu sagen kommt alle gut ins neue Jahr, passt gut auf euch auf und auf ein weiteres tolles Jahr mit euch allen!

MFG

Maestro2k5

 
Zuletzt bearbeitet:

Top