Android-Port.de - Wichteln - 2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lulu992

Android 1.0
Hallo @ All,

Als kleines Community Projekt und kleines Highlight des Jahres würde ich gerne mit euch ein kleines Android-Port.de Wichteln veranstalten. Das Ziel unseres Wichtelns soll sein das wir uns gegenseitig in der Vorweihnachtszeit eine kleines Geschenk machen. Es soll einfach eine Kleinigkeit sein und einfach Freude bereiten. Ich bin schon gespannt wer Lust hat mitzumachen und welche Paare sich ergeben werden.

Alle die Teilnehmen wollen melden sich hier im Thema an, ich werde dann am 05.12.2013 die Paare auslosen.

Welchen Wert sollten die Kleinigkeiten haben?
- maximal 5 Euro

Wer darf mitmachen?
- jeder der Lust hat

Teilnahmeschluss?
- eintragen könnt Ihr euch bis zum 05.12.2013 - 21:00 Uhr

Bedingungen?
- Teilnahme verpflichtet
- Versand als verfolgbares Päckchen, Paket oder Brief (Damit beugen wir Betrug vor)

Bis wann sollte das ganze verschickt werden?
- bis spätesten 17.12.2013 erfolgen

Wenn alle ihr Geschenk erhalten haben wäre es toll, wenn Ihr hier eine kleine Info hinterlasst am besten mit Foto oder so :)

Wichtel-Liste:
1. Lulu992
2. Maestro2k5
3. deviceX
4. sgspluss
5. merhans
6. Chillo
7. Andi
8. DreiTacos
9. majemaco
10.Mr.Ed

Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Klar, das passt schon noch den morgigen Tag könnt Ihr euch eintragen :) Ich bin gespannt was so gewichtelt wird.

sgspluss

Android 1.5 Cupcake
Na da bin ich mal gespannt ob sich noch ein paar Mitglieder finden die mit machen.
So eine tolle Aktion findet man nur noch selten und andern eine kleine vor Weihnachtliche freude zu bereiten ist doch auch etwas schönes ;)

Tapatalked from my GT-I9001

lulu992

Android 1.0
ja es scheinen sich nicht viele zu trauen MH aber mal abwarten der Tag hat ja erst bekommen vielleicht findet der ein oder andere sich ja noch hier ein schön wäre es :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.