Android-Port.de sucht interessierte User für ein Android-Port Community Lexikon

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo @ All,

wir planen für Android-Port.de ein Lexikon für die Community von der Community. Das Ganze soll direkt ins Forum integriert werde, so dass es auch mobil und besonders via Tapatalk nutzbar ist. Das Lexikon ist als Nachschlagewerk für Anfänger und Profis gedacht. Es gibt sicher genug Projekte, in denen es diese Informationen gibt, aber nie direkt in ein Projekt integriert. Dies wollen wir ändern und suchen auf diesem Wege interessierte User, die uns beim Aufbau dieses Lexikons unterstützen.

Wer also Interesse hat uns zu helfen, kann sich hier gerne melden und wir werden euch dann zeitnah Zugriff zum Team-Lexikon-Bereich gewähren. Ich bitte aber nur ernsthafte Angebote zu posten, denn wir brauchen für dieses Projekt aktive User die wirklich Interesse haben das Lexikon mit aufzubauen. Seid ihr interessiert? Dann meldet euch hier. Gerne stehen wir auch für Fragen und Antworten bereit.


MFG

Euer Android-Port.de Team
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Wir suchen noch immer Interessierte, die uns beim Aufbau unseres Lexikons unterstützen können.
 

Similar threads


Top