Android-Port.de feiert seinen 5ten Geburtstag

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T

birthday-2808536_640.jpg


Liebe User und Userinnen,


ein weiteres Jahr liegt hinter uns und wir feiern nun schon unser 5-jähriges Bestehen. Auch in diesem Jahr möchte ich dies Ereignis als Anlass nehmen Danke zu sagen an die gesamte Android-Port-Community, das beste Team und natürlich auch an meine Familie, die es mir ermöglicht, viel in dieses Projekt zu investieren.

Es ist aber auch an der Zeit, das letzte Jahr etwas Revue passieren zu lassen. 2017 war es auf Android-Port recht ruhig geworden dennoch war es ein erfolgreiches Jahr in dem wir wieder viele Informationen ausgetauscht haben und einige neue Mitglieder begrüßen konnten.

Wir alle können stolz auf das sein was wir gemeinsam erreicht haben und noch weiterhin erreichen werden. Ich möchte daher nochmal jedem für seinen Einsatz und das Mitwirken auf Android-Port danken.

Auch im Jahr 2018 wird es auf Android-Port News, Anleitungen, Tutorials, Test und vieles mehr geben, auch wird es einige Veränderungen und vor allem Neuerungen auf Android-Port geben, dazu aber zu gegebenen Anlass mehr.

Die erste Neuerung möchte ich euch aber zu unserem Jubiläum vorstellen und zwar nutzen wir nun das Xenforo 2.0.x, welches viele neue Möglichkeiten bietet. Lasst uns daher gemeinsam das neue Forensystem erkunden.

Nun aber lasst uns gemeinsam unser 5-jähriges Bestehen feiern.

Liebe Grüße

Maestro2k5​
 

Similar threads


Top