Android-Port.de feiert seinen 3ten Geburtstag

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Liebe User und Userinnen,

ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir feiern schon unser 3-jähriges Bestehen. Auch diesmal möchte ich dies als Anlass nehmen Danke zu sagen an die gesamte Community, das beste Team und natürlich auch an meine Familie, die es mir ermöglicht, viel in dieses Projekt zu investieren.

Es ist auch an der Zeit, das letzte Jahr etwas Revue passieren zu lassen. 2015 brachte zwar auch viele Höhen und Tiefen mit sich, alles in allem war es aber für Android-Port ein erfolgreiches Jahr. Im vergangenen Jahr gab es zahlreiche Erfolge, z.B haben wir mit der Fusion von Computerguard.de einige neuen User in die Android-Port-Familie aufnehmen können. Dazu kommt, dass unsere Statistiken und SEO-Rankings sehr stabil sind. An dieses Ergebnis wollen wir natürlich weiter anknüpfen.

Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben und noch weiterhin erreichen werden. Ich danke jedem für seinen Einsatz und das Mitwirken auf Android-Port. Lasst uns also gemeinsam weitermachen wie bisher und somit die Community weiter nach vorne bringen.

Auch im Jahr 2016 wird es auf Android-Port News, Anleitungen, Tutorials, Test und vieles mehr geben, es wird auch einige Veränderungen und vor allem Neuerungen auf Android-Port geben, dazu aber später mehr. Nun lasst uns gemeinsam unser 3-jähriges Bestehen feiern.

Liebe Grüße

Maestro2k5
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top