Android L Velocity beta tests fl mako hammerhead Diskussionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Mache mal hier einen extra thread auf und lasse di anderen threads nur für die Release Builds.


Tages aktuellen changelog gibt es immer hier:)

[DLMURL]https://drive.google.com/folderview?id=0BzX_bRKRGmexa3dkcTZvdDBndDA&usp=sharing#list[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Neue Features die ich schon gesehen habe:
Safe headset volume
Uhr und Datum features
Aufwachen durch charger
Reboot menu

Screenshots folgen, wenn tb durch ist
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Hier ein paar ScreenshotsScreenshot_2014-11-16-10-36-38.png Screenshot_2014-11-16-10-32-08.png Screenshot_2014-11-16-10-31-47.png Screenshot_2014-11-16-10-31-18.png Screenshot_2014-11-16-10-30-56.png Screenshot_2014-11-16-10-30-50.png



Muss sagen, wieder etwas smoother und im direkten Vergleich zur brasilianischen eine ganze Ecke schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Ja, die meinte ich.

Bei flo hatte ich übrigens Probleme m8t dem playstore. Konnte nichts laden. Konto entfernen und wieder neu einrichten hat geholfen, falls jemand auch das Problem hat
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Wenn jay jetzt weiter so schnell ist mit featuren, dann gibt es für mich erstmal keinen Grund zu wechseln.
Mir fehlen eh eigentlich nur noch lockscreen Widgets mit maximieren, clear all in recent und battery Prozent
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Nutze Velocity normalerweise UC auf 1242:)

Mit stock meinte ich max 1512

Großes Lob an Google. L ist ein Meilenstein meiner Meinung nach.
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
So nach einem Tag dauertest.
Läuft richtig rund. Features laufen alle sauber, alle meine Apps funktionieren.
Mit dem neuen TB gibts auch keine Probleme mehr. Akku ist auch top.
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
...nach dem flashen des Factory image...wollte auch mal reinen Tisch machen...werde ich die gleich mal wieder drauf hauen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top