Android "L" - "Alle löschen Button" fehlt - Lösung

S

Saucy

Gast
bildschirmfoto-2014-07-03-um-15.29.57.jpg




Android "L" erfreut sich selbst in der Preview Version großer Beliebtheit. Das diese Version nicht fertig ist, also das noch einiges fehlt wissen wir ja, so fehlt z.B. wie unter Android KitKat dieser "Alle löschen Button". Installiert man nach einer Neuinstallation gefühlte 100 Apps neu, konnte man die Benachrichtigungsleiste runterziehen und auf den Löschbutton klicken und alle Nachrichten veschwanden. Genau dieser Button fehlt (noch) unter Android"L". Der Entwickler Koushik Dutta schafft hier im Vorfeld eine vorläufige Lösung indem er eine App baute, welche es ermöglicht alle Benachrichtigungen mit nur einem Klick zu löschen. Die APK findet ihr im Download weiter unten.

Cool wie schnell die Entwickler Lösungen für nicht (noch nicht) vorhandene Dinge in Android "L" finden.

Download "Clear" apk
APK


Saucy
Quelle:smartdroid
 

Top