Android 5.0 : Bestätigt für Moto X und Moto G Update - Das ganze ist ein Fake

S

Saucy

Gast
1.jpg




Update:

Ich möchte hier klarstellen, dass es sich bei dieser Meldung um einen riesigen Fake handelt und die Facebookseite nicht einmal echt ist.


Motorola hat seine Fans via Facebook wissen lassen, dass auch sie in den Genuss von Android 5.0 kommen werden. Genau wie Nexus Besitzer, sind Nutzer dieser Motorola Geräte die ersten die mit der neuen Android Version ausgestattet werden. Das dies so schnell passiert ist, dass sich ein Hersteller dazu äußert ist diesmal nicht ungewöhnlich. Google hat sich diesmal was dabei gedacht das man eine Preview der neuen Android Version vorab online stellt. So sollen Entwickler es leichter haben ihre Apps anpassen zu können und werden somit nicht erst im Herbst vor vollendete Tatsachen gestellt. Auch HTC springt auf den Update Zug auf, und versichert das 90 Tage nach Vorstellung des Updates seine Geräte damit versorgt werden. Zumindest Motorola Nutzer konnen nun entspannt in die Zukunft planen und brauchen sich erstmal nicht nach einem neuen Smartphone umschauen.


Saucy
Quelle:mobilegeeks
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Top