Android 4.4.4 verfügbar

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Aufgespielt. Für den Endnutzer natürlich keine wirklich sichtbaren Neuerungen oder Verbesserungen auf den ersten Blick. Alles wie immer soweit.

Der kleine Versionssprung und der kurze Zeitraum sprechen eh für ein Bugfix Release, wie es auch im von borno gepostetem Link vermutet wird.
Aber ist dennoch mehr als sehr gut, dass Google mit den Updates wohl nicht zögert. Mir gefällt es.

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
 

Cum

Android Beginner
Beiträge
7
Hier ein OTA.

bugreport.aospal.com

Ich übernehme keine Garantie. Ist von xda-User IRX120
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Nächste Woche ist i/o, nach dem letzten update glaube ich kaum, dass sie die Software dafür fertig haben

...
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Ich kann nichts feststellen.
Empfang mit E+ immer noch genauso mies wie zuvor.
Empfang mit o2 immer noch genauso gut. Wirkt aber stabiler, die Datenverbindung ist bisher noch nicht abgebrochen. Zuvor schon ab und zu. (4G)

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
...ich werde es heute Abend mal drauf hauen und gucken wie es sich in der westfälischen Pampa bei ePlus so schlägt ;-)
 

Top