Android 4.4.3 - Verteilung beginnt heute!

S

Saucy

Gast
bildschirmfoto-2014-05-12-um-15.05.27-600x323.jpg







T-Mobile USA wird nach eigenen Angaben, heute noch mit der Verteilung von Android 4.4.3 für das Nexus 5 u. Nexus 7 ( 2013 ) beginnen. Das ganze wäre natürlich ein gekonnter Schachzug, da heute gegen 19 Uhr auch die WWDC von Apple startet, und Google würde für ein wenig Aufsehen sorgen mit Android 4.4.3.
Das Update auf 4.4.3 wird lediglich 54 MB betragen und die Buildnummer KTU84M haben und wird via OTA verteilt. Macht euch keine zu großen Hoffnungen, denn es werden keine neuen Funktionen kommen, sondern nur Bugfixes.
Wann das Update auch hier eintrudeln wird kann noch nicht gesagt werden, da Google immer nach und nach ausliefert um seine Updateserver nicht zu überlasten.


bildschirmfoto-2014-06-02-um-16.00.21-600x231.jpg



Abwarten ob und Tee trinken, wenn es da ist ok, wenn nicht dann nicht. Mein N5 rennt auch so sehr geschmeidig.

Saucy
Quelle:UBER | LINARO 4.10.0 & SaberMod 4.10.0 | -OFast Graphite
 
B

Bernhardt

Gast
Bugfixes sind auch gut, wenn sie die Stabilität betreffen.
 

FlolB

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
335
Ich sicher nicht, mit TRex drauf wirds mir wohl sicher nicht angezeigt. :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
S

Saucy

Gast
Ich jedenfalls nicht ;) Ich kann warten. Erstmal sehen wie das Feddback ist zu 4.4.3. dann werde ich sehen was ich mache. Der Hype ist größer als das Update selbst, obs die nächsten Tage noch genauso ist wage ich zu bezweifeln.
 
S

Saucy

Gast
Das Nexus 4 ist auch vorgesehen für heute....

"Beginning June 2, the Nexus 4 received a software update to Android 4.4.3/ Build version KTU84L. This update provides features and improvements"


Unbenannt.png
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Wurde es denn mittlerweile bestätigt? Es hat ja schon mal ein Provider das Update bekannt gegeben
 
S

Saucy

Gast
T-Mobile USA....siehe Screen oben.

UBER | LINARO 4.10.0 & SaberMod 4.10.0 | -OFast Graphite
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Scheint wohl zu stimmen. Schreiben mehrere im Netz das es in Amerika losgeht.
 

Similar threads


Top