Android 4.4.3-Rollout für Nexus 5 beginnt-HTC One M8/M7 folgen im Juni

  • Ersteller des Themas Saucy
  • Erstellungsdatum
S

Saucy

Gast
red-nexus-5.jpg



Es scheint soweit zu sein, Android 4.4.3 fliegt die nächsten Tage auf dem Nexus 5 ein. Wie in der Vergangenheit schon, werden zuerst die Nexus Geräte versorgt bevor auch andere Hersteller nachziehen. Auch das LG Nexus 4, Asus Nexus 7 und Samsung Nexus 10 sollen das kleine KitKat-Update als Stock-Android-Geräte „vorab“ erhalten, also vor allen anderen. Laut der Webseite llabtoofer.com werden auch die HTC Geräte - One M8 und M7 das Update erhalten, der Startschuss hierfür erfolgt im Juni.
Große Neuerungen dürfen Wir bei dem Update nicht erwarten, so wird 4.4.3 lediglich ein Bug-Fix Update sein.
Auch wenn das Update keine neuen Funktionen mit sich bringen wird, darf man gespannt sein an welchen Stellschrauben Google gedreht hat.


Saucy
Quelle:ukonio.de
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Da bin Ich ja mal gespannt...
Hoffentlich haben die was an der Akkulaufzeit machen können. Komme sehr selten an 4 Std DoT.
Das ist das einzige Manko was ich am N5 habe.
 

Top