Android 4.2.2 wird ausgeliefert

F

franky

Gast
Nexus4-updaate.jpg

Nun aber hat der Suchmaschinenriese das Update auf Android 4.2.2 gestartet – jedenfalls für das Smartphone Samsung Galaxy Nexus sowie den Tablets Google Nexus 7 und Nexus 10. Über die Verfügbarkeit des Updates fürs Google Nexus 4 gibt es derzeit keine Informationen.

Das berichten zumindest erste Nutzer, unter anderem auf der Forenseite reddit.com, sowie die Android-Newsseite androidpolice.com unter Berufung eines Nutzereintrags auf Google+. Für deutsche Kunden scheint das Update noch unterwegs zu sein. Bei unserem Samsung Galaxy Nexus ist es jedenfalls noch nicht angekommen.

Quelle: Chip.de
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Hallo "franky" !
Vielen Dank für diese News. Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich habe noch ein Bild eingefügt und schließe dann den Artikel. :)
 

Similar threads


Top