Android 4.2.2 Rollout nun komplett (+Downloads)

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
galaxy-nexus-android-4-2-2-500x286.jpg



Zunächst zum wohl wichtigsten der Geräte, dem Nexus 4: Mit einem Tag Verspätung wird für dieses derzeit das Update auf Android 4.2.2 ausgerollt. Es ist zu erwähnen, dass die Unterstützung von LTE in bestimmten Gebieten außerhalb Europas nun nicht mehr funktioniert. Wer ein Custom Recovery installiert hat, darf sich die JDQ39 genannte Firmware auch selbst herunterladen und vom 4.2.1-Gerät flashen:


Download: Android 4.2.1 auf 4.2.2-Update für Nexus 4


Ebenfalls versorgt wird nun auch die 3G-Version des Nexus 7. Auch hier kann man, ein gerootetes Gerät mit CWM vorausgesetzt, das Update-ZIP-File bereits flashen


Download: Android 4.2.1 auf 4.2.2-Update für Nexus 7 3G


Auch für die in Europa gängigere Yakyu-Versionen des Galaxy Nexus ein Update zur Verfügung steht — gestern gab es diese nur für die Takyu-Variante (baugleich, aber über den US-Play Store verkauft und mit Google Wallet) bzw. über eine inoffizielle ROM. Hier nun das offizielle Paket:


Download: Android 4.2.1 auf 4.2.2-Update für Galaxy Nexus


Quelle: Androidcentral | via: Androidnext
 

Top