Android 4.2.2 = mehr Akkulaufzeit auf dem Nexus 7?

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
nexus7-2.png


Androidpolice ist aufgefallen, dass Google die Daten zur Akkulaufzeit des Nexus 7 geändert hat.



Dass das Update auf Android 4.2.2, welches momentan ausgerollt wird, für eine bessere Akkulaufzeit sorgt, list offensichtlich, wenn man sich die geänderte Produktbeschreibung des Nexus 7 anschaut. Statt bisher 8, soll das Nexus 7 jetzt bis zu 10 Stunden im Betrieb durchhalten.


Nexus-7-Akkulaufzeit-500x234.jpg


Wenn das Nexus 7 nun länger als bisher durchhält, könnte es ja auch sein, dass dies auch beim Galaxy Nexus, dem Nexus 10 und dem Nexus 4 der Fall sein wird.

Ersten Berichten zufolge sorgt das Update auf die neueste Android-Version auf jeden Fall für mehr Performance.​




Quelle: Androidpolice | via: Giga.de | Danke: ...an A-Dala für den Tipp auf diese News!
 

Top