Amazon Prime Instant Video bald in High Dynamic Range (HDR)

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Amazon-Prime-Instant-Video.jpg


Eine tolle Nachricht von der VoD Front...


Amazon Prime Instant Video zeigt noch dieses Jahr Filme und Serien in HDR-Qualität

Prime-Mitglieder und Kunden des Amazon Instant Video Shops kommen noch im Laufe dieses Jahres in den Genuss von Filmen und Serien in High Dynamic Range (HDR)-Qualität.

Die Amazon Originals werden als erste Titel in HDR-Qualität zu sehen sein.

Michael Paull, Vice President Digital Video bei Amazon sagte dazu >>
„4K Ultra HD war erst der Anfang – wir freuen uns, dass Prime-Mitglieder demnächst Filme und Serien wie die Amazon Originals in HDR-Qualität genießen können.
HDR ist ein weiterer logischer Schritt in unserem Bemühen, Premium-Unterhaltung zu bieten. Wir können es nicht erwarten, Kunden noch mehr Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, wie sie ihre Lieblingstitel bei Amazon Prime Instant Video sehen möchten.“



Quelle
Mobile ODIN
 

Similar threads


Top