Amazon Kindle Fire HDX: Nachfolger mit Snapdragon 805?

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
In den Benchmarks von AnTuTu kam jetzt scheinbar ein Nachfolger vom Kindle Fire HDX 8.9 Tablet zum vorscheinen.

Amazon-Kindle-Fire-HDX-7.jpg

Den technischen Daten auf der AnTuTu-Webseite zufolge, verfügt der vermeintliche Nachfolger über einen Snapdragon 805 QuadCore- Prozessor und den Grafikship Adreno 420. Neben Samsung und LG wäre Amazon einer der ersten Hersteller die den Chip verbauen.

Kindle-Fire-HDX-Nachfolger-805.png

Bei den weiteren technischen Daten ändert sich nichts:

Display:
  • 8,9 Zoll (2.560x 1.600 Auflösung)
Arbeitsspeicher:
  • 2GB
Kamera:
  • 8MP hinten
  • 1MP vorn
Betriebssystem:
  • Android 4.4.4 mit Fire-OS UI
Weitere Details sind bisher nicht bekannt, außerdem besteht die Möglichkeit das es sich hierbei lediglich um ein Hardware-Upgrade handelt und nicht um einen Nachfolger.


Ich denke da sich nur der Prozessor und Grafikchip ändern wird es wohl nur ein Upgrade sein, was meint ihr dazu?

Quelle: Giga.de
 

Similar threads


Top