Amazon Fire TV Stick mit Prime Abo für 7 Euro vorbestellbar - noch bis 26.03.2015 - 9Uhr

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
FireTv.jpg


Amazon teasert ja schon ein paar Tage bezüglich was neuem. Es heißt dort die ganze Zeit "Diesen Dienstag um 9 Uhr machen wir Ihnen ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können."

Jetzt ist bekannt geworden, dass es sich um den neuen Amazon Fire Tv Stick handelt.
amazon-fire-tv-stick-anwendungen.jpg



Der Stick ist aber ab 9 Uhr erstmal nur vorbestellbar und nicht direkt lieferbar. Als Lieferzeit wird dann April genannt.

Der Stick soll für Prime-Kunden 19 Euro und regulär 39 Euro kosten. Ein besonderes Angebot gibt es noch für noch nicht Prime-Kunden: Entscheidet man sich jetzt für das Prime Abo, kann man den Fire Tv Stick für nur 7 Euro abstauben.




Kleiner Vergleich zwischen Chromecast und Roku:
amazon-fire-tv-stick-vs-konkurrenz.png



Amazon Fire Tv Stick bei Amazon kaufen!

Werdet Ihr euch den Stick holen?


Gruß
euer Soulfly999

Quelle: Amazon | u.a. Chip
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
+1 ... und dass man zusätzlich nochmal 12 Euro spart find ich jetzt überhaupt nich schlimm.

Persönlich bin ich ja überzeugter VoD-Nutzer, maxdome, netflix und Prime nutze ich regelmäßig. Bisher konnte ich Prime aber nicht auf meinem TV m Wohnzimmer nutzen. Dass ich zusätzlich netflix jetzt nicht mehr über Tablet streamen muss, kommt mir entgegen und ich gehe davon aus, dass maxdome nachziehen wird.

Generell finde ich Prime als komplettes Paket auch ziemlich genial.
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

terminus_hammerhead-ota-2015-04-12.zip

Eben die Kommentare durchgeforstet. Anscheinend ist es so wenn man Prime-Neukunde ist die Freischaltung des Sticks erst ab dem 15. möglich ist. Kunden die bereits vorher Prime nutzen können ihn wohl problemlos nutzen. Naja kann noch nichts dazu sagen, warte derzeit auf meinen lieben DHL Mann :D

Gruß

Andi
 

Similar threads


Top