Amazon AppStore startet in weiteren Ländern

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Amazons AppStore für Android ist schon länger in den USA, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Japan online.
Nun startet der Amazon-Market in 200 weiteren Ländern, darunter auch in Österreich und der Schweiz.



In einer Pressemeldung werden 200 neuen Länder erwähnt in welchen der AppStore startet. Beispielsweise Australien, Brasilien, Kanada und Indien, aber auch Exoten wie Papua-Neuguinea oder Vatikanstadt.

Android-User aus Österreich und der Schweiz können nun ganz offiziell Amazons App-Shop benutzen.


Der Store bietet jeden Tag eine eigentlich kostenpflichtige App zum gänzlich kostenlos an.
Ebenfalls bietet der AppStore mehr Zahlungsmöglichkeiten und auch Geschenkgutscheine.


Nutzt ihr dieses Angebot von Amazon? Oder bleibt ihr dem Google Play Store weiterhin treu? Eure Meinungen, Kommentare, Tipps sowie Erfahrungen oder einfach euren Senf passend zum Thema könnt ihr im Diskussionsbereich zu Android-Port News abgeben.

QUELLE
amazon | VIA / | ENTRYPHOTOS @androiduser | DANKE @Maestro2k5
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads


Top