Alternativen zu Arconis True Image im Überblick

S

Steffen

Gast
Ich suche schon lange einen Ersatz zu Acronis True Image. Daher hab ich das Thema erschaffen. Mir gefeil bei Acronis nur die 2011/2012. Bei den Versionen 2013/2014 gefällt mir das moderne Schnickscnack nicht. Aconis 2013 und die vielen Acronis Dienste machten meinen Dual Core echt langsam. Zur Zeit nutze ich nur noch die Notfall DVD für Sicherungen.

Software in der Kategorie "Datensicherung"
Datensicherung für Windows und Dateien zum kostenlosen Download

Wer noch nützliche Seiten hat einfach schreiben.
 

fatality

Android Beginner
Beiträge
13
Ich habe keine Probleme mit Acronis. Ist nach wie vor mein Favorit

Gibt ja noch O&O und glaube von Paragon.

HDClone habe ich auch noch eine Vollversion von, muss ich mal bei Gelegenheit testen
 
S

Steffen

Gast
Acronis nutze ich zur Zeit auch noch. Es ist bei mir nicht installiert sondern ich mache das über die DVD. Ich werde aber TeamDrive wieder testen. Von alten Computerguard Zeiten habe ich noch eine besondere Lizenz.
Backup | TeamDrive
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Paragon Backup & Recovery 2013 Free (Compact 12, etc.)
Macrium Reflect (Free)
O&O Disk Image
Active Disk
Windows Boardmittel
ShadowProtect Desktop
 
T

Tomatensuppe

Gast
Diese Software nutze ich seit Jahren. Erstklassig. Gleiches gilt für den Support.
Es handelt sich aber um ein reines Backupprogramm ohne Imagefunktion.
Von daher doch eher ein Äpfel und Birnenvergleich zu Acronis ;)
 

Similar threads


Top