Alternative zur Pebble Smartwatch

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo und guten Tag,

ich suche nach nun langer Zeit Ersatz für meine Pebble Smartwatch. Mir gefällt eigentlich sowohl das Design der Pebble als auch die simplen Funktionen. Ich bin also nicht anspruchsvoll. Was ich möchte ist das meine Benachrichtigungen angezeigt werden, Wecker sollte klappen und vorallem sollte das gute Stück nicht jeden Abend geladen werden müssen. Hat jemand einen Tipp?

MFG

Maestro2k5
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Ich habe seit knapp einem Jahr eine Garmi Forerunner 235 im Einsatz.
Für Sportler sehr zu empfehlen.
Smart Notifications laufen gut, Wetter Screen, Kalender.
Optisch kann die mit der Gear nicht mithalten. Aber ist halt auch eine leichte Sportuhr mit Puls-LED´s
 

jonas_p

Android Beginner
Beiträge
10
Kann auch bestätigen, dass Samsung Gear S3 frontier wirklih klasse ist und eigentlich alles macht, was sie machen muss.
 

Similar threads


Top