Alles zum Thema Galaxy S4 I9500

Cpt

Android Beginner
Beiträge
28
Ort
Hinne am Lorenz
Moin Community,

mich würde mal interessieren wer und warum alles auf das im März angekündigte Galaxy S4 wartet.

Über allgemeine Specs darf natürlich auch Spekuliert werden.





Laut aktuellen div Quellen soll Samsung nicht auf den eigenen Exynos-Prozessor setzen und auch keine AMOLED-Display verbauen.

Demnach wird Samsung stattdessen einen Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor, der auf 1,9 Ghz getaktet sein wird, und ein SoLux-Display mit einer Displaygröße von 4,99” und 1080p-Auflösung verbauen.

Ebenfalls mit dabei ist eine 13 MP große Kamera.

Die Maße des Gerätes betragen laut den Informationen 140,1 x 71,8 x 7,7 mm bei einem Gewicht von 138 Gramm

Die ersten Cases wurden auch schon gesichtet

173843d1361617430-samsung-galaxy-s4-kein-amoled-kein-exynos-nur-7-7mm-dick-geruecht-05.jpg 173844d1361617430-samsung-galaxy-s4-kein-amoled-kein-exynos-nur-7-7mm-dick-geruecht-06.jpg 173838d1361617393-samsung-galaxy-s4-kein-amoled-kein-exynos-nur-7-7mm-dick-geruecht-01.jpg
 
F

franky

Gast
Ich warte nicht drauf, weil es mir einfach zu gross sein wird. Ich hatte das Note und das ging ganz schnell wieder weg.
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Mich interessiert das SGS4 natürlich schon. Schon alleine, weil ich die beiden Vorgänger habe und sehr zufrieden damit bin.
Umsteigen werde ich wohl aber nicht. Das SGS3 reicht auf jeden Fall noch und die Größe des SGS4 wird mir bestimmt nicht gefallen.
 

Cpt

Android Beginner
Beiträge
28
Ort
Hinne am Lorenz
Das mit der Größe ging mir mit dem S3 auch schon so, aber seitdem ich mich daran gewohnt hatte möchte ich kein kleineres Display mehr.
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Also mir gefällt die Größe des SGS2 immernoch besser und die Displaygröße eines SGS3 kann ja durchaus auch in ein kleineres Gehäuse passen.
 

Cpt

Android Beginner
Beiträge
28
Ort
Hinne am Lorenz
Also laut den Bildern der Cases und an der angegebenen Dicke des Gerätes will Samsung mMn an das Design des S2 anknüpfen, das würde ich mir persönlich wünschen.
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
4,99" wär ja noch irgendwie erträglich, man gewöhnt sich durch die vielen vorteile schnell und gern an grössere displays. und kein AMOLED wäre für mich selbst kein grosser hinderungsgrund...
irgendwo hab ich mal gelesen, das AMOLED bei der grösse und pixeldichte von 1080p sehr aufwändig und zu teuer für ein smartphone sei.
 

ehrles

Teammitglied a. D.
Beiträge
79
Kein AMOLED und kein Exynos, sehr schön ! :D Jetzt wird das S4 schon ein bisschen interessanter.
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Mit eigenen Prozessoren sind sie aber eigtl ganz gut gefahren...naja sind ja nur Gerüchte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Similar threads


Top