ALL IN ONE Miui 3.2.8 [4.1.1 Jellybean]

ehrles

Teammitglied a. D.
Beiträge
79
Danke Einsteinno1 für die tolle Arbeit!:thumbsup:


Mi2AIO.png



http://www.custom-android.de/portfolio/miui-aio-xiaomi-mi2-edition/



Beschreibung:


"
Hi Leute, das Mi2 Smartphone ist noch recht neu für mich, doch ich war schon immer ein großer Fan von MIUI. Jetzt endlich läuft es flüssig und schnell. Was mich nur einwenig nervt ist, dass für uns deutsche immer soviel installiert werden muss. Da kommt die Rom von Miuiandroid, danach das Multilanguage Pack, wenn man dann noch Google Apps will müssen die auch noch installiert werden, die Photosphere Kamera ist auch ganz nett.Also habe ich einfach ein “ALL IN ONE” Pack erstellt, das alles in einem bietet. Dazu gibt es noch ein paar nette Wallpaper, Lockscreen Bilder, Sounds und ein Icon Pack das keine Wünsche offen lassen sollte.
Ich versuch die Version immer Up-To-Date zu halten, doch bei mir geht Qualität vor Aktualität. Ich teste jede Woche das Update von Miuiandroid, doch sollte es nicht gut genug sein bleibe ich bei der aktuellen AIO Version.
Viel Spass "




Features:

"
-
basiert auf der aktuellen Miuiandroid.com - Rom
- Language Pack
- Control Panel Suite
- Aroma Installer
- Build.prop Tweaks
- keine China Bloatware
- Google Apps für MIUI
- Google Now Support
- AOKP 4.2 Tastatur mit Swype Feature
- Google Photosphere Kamera + Gallery
- System Apps können abgewählt werden
- System1 Bootanimation
- Standard Theme mit über 3400 Icons
- Adware Free durch aktuellste hosts Datei
- ein paar extra Wallpaper&Lockscreens
- ein paar extra Sounds
- FIX SMS App Übersetzung
- FIX Email App deutsch Probleme "






bekannte Bugs:
"
- Email App kann keine Exchange-Accounts erfassen
- Aroma Installer bleibt manchmal hängen -> auf Bildschirm tippen oder per Power Button neustarten"




Installation:

- per Updater-App oder Mi-Recovery






Download:
http://www.custom-android.de/portfolio/miui-aio-xiaomi-mi2-edition/#download




Bilder:
screenshot_2013-02-03-00-01-44.pngscreenshot_2013-02-03-00-02-14.pngscreenshot_2013-02-04-03-37-45.pngscreenshot_2013-02-03-00-02-23.pngscreenshot_2013-02-04-03-36-26.pngscreenshot_2013-02-04-03-36-53.png

 

Top