Aktuelle Infos zum neuen Nexus 7 gesichtet

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Aktuelle Infos zum neuen Nexus 7 gesichtet

Nach einigen Leaks und Gerüchten in den letzen Wochen gibt es heute nochmals ein paar Infos zum neuen 7 Zoll Tablet aus dem Hause Google. Es sind nur noch 2 Tage bis Google mit seinem Event in San Franciso wohl die ein oder andere Neuigkeit für uns enthüllt. Eines davon wird wohl das neue Nexus 7 sein. Wir können also gespannt sein was uns am Mittwoch erwartet. Bis dahin haben wir hier ein paar News zum Nexus 7 für euch zusammengefasst.

1. Twitter-Leakster @evleaks hat wieder ein neues Renderbild für uns. Auf diesen Bild sieht man ein schlankes und vorallem dezent designtes 7 Zoll Tablet. Der typische Nexus Schirftzug auf der Rückseite scheint auch weiter erhalten zu bleiben.
nexus-7-2-renderbild-evleaks-alle-seiten-500x303.jpg


2. Von einem anderen Twitter-User wurden Renderbilder (basierend auf der Annahme, dass auch das neue Nexus 7 ein 7 Zoll Display hat) im Vergleich zum aktuellen Gerät gesetzt. Wie man sieht wird es wohl aufgrund der neuen Maße nicht möglich sein das Zubehör vom Vorgänger weiter zu nutzen. Es ist weiterhin aufgefallen, dass der Inhalt des Bildschirms ein wenig kleiner ist, dies ist wohl auf die erhöhte Auflösung von 1920x1200 Pixel zurückzuführen.

nexus-7-2-groessenvergleich-500x416.jpg


3. Ebenso bestätigt sich der Preis von ca. 230 US-Dollar, als Beweis dafür steht das Foto eines Katalogs des US-amerikanischen Elektronikhändlers "Best Buy".

nexus-7-2-best-buy-leak-375x500.jpg



Mir gefällt das neue Nexus 7 genau wie sein Vorgänger. Ich hoffe nun, dass die Performance, die mir schon bei dem alten Nexus 7 gereicht hat, noch besser geworden ist. Sollte es mich begeistern wird es wohl den Vorgänger ersetzen.




QUELLE: @evleaks, @evleaks, @poke4christ, phoneArena [via Droid-Life]| BILDQUELLE: @evleaks
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top