Aktuelle Google Play Store App

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Hallo zusammen

Hier findet ihr die aktuelle Google Play Store App.
Natürlich darf auch gerne darüber diskutiert werden, oder neuere Versionen hochgeladen werden.

googleplay_logo8uu30.png



[Quellen: SmartDroid , Android Police , APKMirror ]

Zum Start ins Wochenende, auch wenn der vielleicht bei dem einen oder anderen noch etwas dauert, haben wir wiedermal eine neue Version des Play Store für euch. Dabei handelt es sich um ein Update für die Android-App des Play Store, das gerade verteilt wird und ihn auf Version 3.10.14 aktualisiert. Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht, denn es handelt sich wohl ausschließlich um ein Bugfix-Update, da es scheinbar absolut keine neuen Funktionen gibt. Doch auch eine stabilere Version kann Freude machen, weshalb ich euch den Download natürlich nahe lege. Dafür gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, entweder ihr wartet auf das OTA-Update oder bezieht die APK von einem der folgenden Server, welche die Kollegen von Android Police bereitstellen.


Die aktuelle Version 5.5.12 befindet sich im Anhang.
File name: com.android.vending-5.5.12-80351200-minAPI9.apk
Version: 5.5.12 (80351200)
Uploaded: May 15, 2015 at 1:17AM GMT+0200
File size: 10.98 MB (11,511,251 bytes)
Minimum Android version: Android 2.3+ (Gingerbread, API 9)
MD5: 4143e3b5085f0f9a006b71b96adb18bf
SHA1:af69bb6eeb05cad63fc3b6fd3775b64ceb7eb9c7
Downloads: 85,125
Uploaded by: Isotopes
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bvt

Android Beginner
Beiträge
56
Wäre cool, wenn noch ein Changelog dabei wäre mit den Änderungen zur vorigen Version .. :thumbsup:

Dennoch gerne ein Danke vpn mir für den sinnvollen Beitrag :thumbsup: :thumbsup:
 
R

realgokart

Gast
Wenn man auf ner Customrom keine Google Apps hat, davon aber eigtl. nur den Store braucht, isses dann nur mit der apk möglich, das umzusetzen? :)
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Ja. Das ist möglich.


via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de"]...then check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mucky2

Android Beginner
Beiträge
6
Ja, ist kein Problem. Aber hier und da tauchen manchmal ein paar Probleme auf :)

Unpossible is nothing!
 

Similar threads


Top