Aktion Gegen die multimediale Mobilmachung

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
[align=center]Aktion Gegen die multimediale Mobilmachung

[/align]
Das Handy ist heute ein Statussymbol in der deutschen Gesellschaft. Es muss neu sein, es muss modern sein und es muss sich von der Masse abheben. Dies ist das Geschäftsfeld für Firmen, die multimediale Inhalte für Mobiltelefone anbieten: Klingeltöne, Hintergrundbilder, Videos und Spiele.

Sender wie MTV oder VIVA besitzen die Zielgruppe für diese Firmen und so wird man heute permanent (ohne Pause) mit nervigen crazy Funsounds überschüttet. Musiktitel, welche zwar von ihrer Natur her einem gefallen, werden ununterbrochen als Polyphone oder Realsounds angepriesen und die eigentlich so guten Titel kommen einem rechts und links zu den Ohren raus.

Aus diesem Grund existiert die Aktion Gegen die multimediale Mobilmachung um endlich mit Schluss zu machen mit dieser Folter der Ohren und Augen. Wir wollen keine Frösche, keine Ratten und keine Titten mehr auf unsereren Mobiltelefonen.

Was ist das hier?

Dies ist eine virtuelle Unterschriftenaktion. Mit dem Ende der Aktion werden alle Unterschriften ausgedruckt und mit der Post an die Sender MTV und VIVA geschickt mit der Aufforderung in Zukunft die Anzahl der Werbespots zu reduzieren auf eine verträgliche Menge.

Der wirkliche Wunsch ist natürlich der komplette Aussschluss jeglicher Werbung dieser Art, die einem Meschen einfach nur auf die Eier geht. Dies hätte natürlich einen enormen Gewinneinbruch für die involvierten Firmen zur Folge und dies will ich natürlich auch nicht. Aber eine Reduzierung sollte schon drin sein und eigentlich auch der komplette Ausschluss dieser Werbung.

Deine Unterschrift

Sämtliche Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und wandern in keine fremden Hände. Es geht hier um Qualen im deutschen Fernsehen und nicht um Geld.




[align=center]mehr Infos gibts hier

[DLMURL]http://votenow.cell5.com/[/DLMURL]


Och habe mich schon beteiligt.
[/align]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top