Akronymerklärungen im Computerguard Lexikon

S

Steffen

Gast
Im Computerguard Lexikon habe ich einige Akronymerklärungen schon eingefügt.
http://www.computerguard.de/index.php?mode=cbacklexicon
Wer Lust kann mir dabei helfen. Ich suche Abkürzungsverzeichnisse für den Computer Gebrauch.
(die auch frei verwendet (kopiert) werden dürfen.


Danke
 

Sabine Unhold

Android Beginner
Beiträge
4
Zitat von Steffen:
Im Computerguard Lexikon habe ich einige Akronymerklärungen schon eingefügt.
http://www.computerguard.de/index.php?mode=cbacklexicon
Wer Lust kann mir dabei helfen. Ich suche Abkürzungsverzeichnisse für den Computer Gebrauch.
(die auch frei verwendet (kopiert) werden dürfen.


Danke
Schau dir vielleicht einmal das hier an. Vielleicht wäre der Ersteller ja auch bereit dir seine Sammlung in Listenform zu überlassen.
Interessant wären vielleicht auch die Listen die hinter diesem oder diesem Projekt stecken.

Die letzten beiden Links lassen sich, warum auch immer nicht auf normalem Wege einfügen, darum hier nochmal anders.
Vorletzter Link: http://www.chemie.fu-berlin.de/cgi-bin/acronym
Letzter Link: http://acronyms.silmaril.ie/cgi-bin/uncgi/acronyms
 
S

Steffen

Gast
Danke für die Links. In deinen letzten Link ist das cgi (gestrichelt) Fahr mal mit der Maus rüber. Da stört die Computerguard Lexikon Akronyme.
Da muss ich mir etwas einfallen lassen.

dein erster Link ist echt super. http://www.web-akronym.de/index1024.html
Gibt es so was nicht für Malware ? Dann bauen wir in das Lexikon Info über malware ein.
Virus Name unsw unsw.

edit. habe alle gelöscht werde das Lexikon umbauen.
 

Similar threads


Top