Akkupack-Empfehlung gesucht

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

Ich suche für Unterwegs ein gutes Akkupack. Ich dachte z.B an dieses hier

http://www.amazon.de/14400mAh-Multi-Volt-Externer-Ladegerät-Adapter/dp/B00BVV1ZY2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1382732226&sr=8-4&keywords=akkupack+anker

Bin aber gerne bereit auch was anderes zu Testen, Preislimit maximal 50,00 Euro.
 

sgspluss

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
150
Also wenn ich zurück denke was ich über die Firma "Anker" und deren Akkupacks gelesen habe, denke ich das du mit diesem nicht viel falsch machen wirst.
Berichte über die Akkupacks sind zum größten Teil positiv es gibt aber auch hier Leute die was zu Meckern haben...

Persönlich habe ich aber noch kein Akkupack getestet von keiner Firma...
 
F

fishnchips

Gast
Habe ein Anker Astro 3E, 10000 mAh, komme damit mit dem HTC One S locker über zwölf Stunden dauer-Ingressen (nur als Beispiel, mehr habe ich noch nicht getestet) oder auch 2 Wochen Stromversorgung für das Handy in Schweden. Es gibt den Akku auch noch mit mehr Ladevolumen, mit Anker kannst du an sich nichts falsch machen, Preis-Leistung ist super.
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Zum Thema Anker schließe ich mich an. Ich hab mir den 5600er für den Notfall gekauft. Da krieg ich 2 Ladungen fürs S3 raus. Ist vom Handling auch echt gut, nimmt in der Tasche nich zuviel Platz weg. Die LEDs am Akkupack zeigen dir den aktuellen Ladestand des Gerätes an und preislich lag der bei rund 20€, das Verhältnis stimmt also wirklich absolut.

vom Tab getippt
 
F

fishnchips

Gast
Falls du noch auf der Suche bist: [DLMURL]http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=/96316[/DLMURL]

Gesendet von meinem HP Slate 7 mit Tapatalk 4
 

Similar threads


Top