Akku-Pack für Smartphone / Tablet

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

Ich suche für meine mobilen Geräte ein Akku-Pack. Welches könnt Ihr mir Empfehlen?

MFG

Christian
 

densi

Android Beginner
Beiträge
33
Also ich hab den hier: [DLMURL="http://www.amazon.de/SlimTalk-3200mAh-Externer-Ladeger%C3%A4t-Taschenlampe/dp/B005LLDW1M/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1365498137&sr=1-2&keywords=anker+3200"]Anker[/DLMURL]
Sieht gut aus, funktioniert gut und hat als kleines extra noch ne taschenlampe eingebaut :)
 

densi

Android Beginner
Beiträge
33
Ich hab die weiße 3200mah version. Mein Desire S hat einen 1450mah akku, d.h. rein rechnerisch kann ich mein handy 2,2 mal komplett aufladen. Praktisch kann ich dir es nicht sagen :)
 

Sakaschi

Entwickler
Beiträge
209
Ort
Herford
würde ich abraten viel zu teuer und nur 2000mA??? willst du dein handy wirklich nur max 1mal aufladen wenn du mal keine steckdose hast??? das für den teuren preis?

Die ich dir vorgeschlagen habe ist nichts für dich? kostet nur 22,90 mit 5000mA okay hast dafür keine taschenlampe. aber kannst damit auch alles laden was man über usb laden kann und auch 2 geräte gleichzeitig.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
ÄHM, Das gute Stück hat 20000 mah. Aber deiner wäre natürlich auch ne Option.

Nur mit den könnt eich unterwegs locker Handy, Tab, Cam usw laden.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Nur falls jemand was kleineres sucht.

Lipstick Charger Mobiles Akkuladeger

Heute im Angebot
 

Similar threads


Top