Änderung der Präfixe

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Moin,

hiermit möchten wir euch über eine Änderung bei der Struktur der Präfixe informieren.

1. Bei den Hersteller-Foren mit Subforen werden keine Präfixe mehr verwendet. Wir denken, dass dies nicht unbedingt nötig ist und es erleichtert uns die Verwaltung und Erstellung solcher Foren.

2. Bei den sonstigen Hersteller-Foren (ohne Subforen) werden die folgenden Präfixe verwendet.

[How-To]
[Firmware]
[Custom ROM]
[Custom Kernel]
[Recovery]
[Theme]
[Mod]
[Tool]
[Zubehör]

Gerne könnt ihr natürlich zur besseren Einordnung weiterhin eigene Präfixe in TAG-Form verwendet ([AOSP] [AOKP] [VERSION 10] [DEUTSCH] oder so ähnlich).
Wir hoffen, dass ihr euch mit diesen Änderungen anfreunden könnt.

Grüße
dpw
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ich weiß zwar nicht, ob es damit zusammenhängt, könnte es mir aber gut vorstellen.

Möchte ich über die Webseite einen neuen Thread im Marktplatz erstellen, werde ich vor dem erstellen aufgefordert ein Präfix einzugeben.

Über Tapatalk gibt es keine Probleme
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ja, danke für den Hinweis. Wir haben dort zwar die Prefixe entfernt, aber es war noch das Pflichtfelder für ein Prefix aktiv. Dürfte nun gehen.
 

Top