adl ist jetzt auch da!

G

Gast 2823

Gast
Hi Leute (und besonder Spevil!!),
lese hier schon eine Zeit lang mit und nachdem gestern mein Nexus 6 (habe vorher das Nexus 5 gehabt) vom Playstore ankam, dachte ich "meldste dich doch endlich mal an". :D

Spevil und ich haben eine Zeit lang (damals noch mit dem Samsung Galaxy S4 :spitoutdummy: ) ROMs "verkleinert", also alles unnötige Zeug rausgeworfen (ist ja ne Menge bei Samsung Phones) und die ROMs halt "ultra-SLIM" gemacht (von 1,5GB runter auf ca.300mb). Da uns das dann irgendwann zu doof wurde (Samsung ist halt irgendwie doch Mist mit Knox und Bloatware) sind wir zum Nexus gekommen und bleiben jetzt wohl auch da. :)

Freue mich auf jeden Fall jetzt auch hier bei euch zu sein und sage schon mal DANKE!! für all die netten Threads. Ist auch alles schön übersichtlich, sowas mag ich immer lieber als wenn es "überladen" ist.

Ach ja, eine Frage: bei tapatalk gibts euch nicht, oder? Gibts dafür Gründe?
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Ahoi und Herzlich Willkommen!


Tob dich ruhig hier aus ... wenn etwas anliegt oder Sorgen hast >> wir stehen mit Rat & Tat zur Seite. ;)


edit:
Zu tapa ... uff kein Plan. Nutze den Kramms net... Aber denke Cheffe weiß da bestimmt eine Antwort. @Maestro2k5
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Hi ADL mein Schatzi. :android_girl:

Endlich biste auch hier!!! :thumbsup:
Hab so lange auf dich gewartet! ?(
Herzlichen Glückwunsch auch noch mal zum N6!
Immer das selbe mit dem Ministerium zu Hause. ;) :P

Zu guter letzt, herzlich willkommen und viel Spaß bei Android-Port.de

Edit:
Bin ständig über Tapatalk bei Android-Port.de
 
G

Gast 2823

Gast
So ne nette Begrüßung, danke!! :D:D:D

Ihr bei Tapatalk? Cool, muss ich doch noch mal gucken, habe gestern mal geschaut aber nix gefunden.
 

Similar threads


Top