Acronis True Image 2016 (Ultimate) Beta

rugk

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.013
Ort
Deutschland
Weil Steffen nie wollte/will, dass User hier was hoch laden und weil ich abload.de immer verwende.
Wenn dies so gesagt wurde,, dann muss ich dies jetzt revidieren.
Aktuell haben wir ausreichend Speicherplatz und ein Hochladen auf externe Bildhoster, die nicht HTTPS unterstützen, ist eher kontraproduktiv, da damit im Browser nur Mixed Content-Warnungen erscheinen.
Wie schon im HTTPS-Post erwähnt, solltet ihr somit entweder Hoster nutzen, die HTTPS unterstützen oder die Bilder mit der Forum-internen-Funktion hochladen.
 
X

xfire09

Gast
Wenn dies so gesagt wurde,, dann muss ich dies jetzt revidieren.
Aktuell haben wir ausreichend Speicherplatz und ein Hochladen auf externe Bildhoster, die nicht HTTPS unterstützen, ist eher kontraproduktiv, da damit im Browser nur Mixed Content-Warnungen erscheinen.
Wie schon im HTTPS-Post erwähnt, solltet ihr somit entweder Hoster nutzen, die HTTPS unterstützen oder die Bilder mit der Forum-internen-Funktion hochladen.
Es lag nicht am Speicherplatz, sondern, dass wohl schon mal Bilder mit verstecktem Schadcode hier hoch geladen wurden und er Ärger mit All-Inkl deswegen hatte oder so ähnlich. Ich hatte die Dateifreigabe diverse mal hier aktiviert und Steffen hat sie immer wieder mit der gerade genannten Begründung deaktiviert.

EDIT: Die kompletten Bilder hätte ich wegen der 10 Bilder Begrenzung in einem Betrag eh nicht hoch laden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steffen

Gast
@xfire09 Bilder mit Schadcode habe ich noch nie gesehen. Es ging damals viel mehr um Files. Wir hatten für Bilder damals das Postimages Plugin weil die Bilder nach 2 Jahren keiner mehr sehen will. (alte Software Bilder unsw) Da wir nun mehr Speicher haben sollte es möglich sein das User Bilder anhängen können. Ich glaub das geht schon Monate.
Den Stress mit Hoster hatten wir weil sich User Anhänge mit Malware Samples sickten per PN.
Auch gab es Leute die Files mit Schadcode als Anhang einfügten. Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Man wird ja auch älter.
 
S

Steffen

Gast
Hast du net gesehen das man unten Dateien anhängen kann ? Das ist glaub schon 6 Monate so. :D Nun kannst 20 Bilder pro Post anhängen. Wurde vom Admin Team eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

weiss-nicht

Android Beginner
Beiträge
6
Ort
St. Gallen (Schweiz)
Hast du net gesehen das man unten Dateien anhängen kann ? Das ist glaub schon 6 Monate so. :D Nun kannst 20 Bilder anhängen. Wurde vom Admin Team eingestellt.
@xfire09
warum probiert Du es nicht einfach aus, Du wirst sehen es ist viel angenehmer, die Bilder anzuschauen.

Ich gehöre z.B. nicht zu den Usern, die gehostete Bilder anschaut (ausser 1 Bild von Dir vor einigen Tagen),
das ist einfach nur Mühsam, und die Werbung auf Deinem Hoster deckt einem gleich zu, 3 Werbungen auf Deinem Bild,
und 2-3 angehängte Tabs mit weiterer Werbung.

Hast Du wirklich das Gefühl, es macht Spass, sich mit Werbung belästigen zu lassen,
nur damit Du Deine Bilder gratis hochladen kannst.
mir jedenfalls kaum.
 
X

xfire09

Gast
@xfire09
warum probiert Du es nicht einfach aus, Du wirst sehen es ist viel angenehmer, die Bilder anzuschauen.

Ich gehöre z.B. nicht zu den Usern, die gehostete Bilder anschaut (ausser 1 Bild von Dir vor einigen Tagen),
das ist einfach nur Mühsam, und die Werbung auf Deinem Hoster deckt einem gleich zu, 3 Werbungen auf Deinem Bild,
und 2-3 angehängte Tabs mit weiterer Werbung.

Hast Du wirklich das Gefühl, es macht Spass, sich mit Werbung belästigen zu lassen,
nur damit Du Deine Bilder gratis hochladen kannst.
mir jedenfalls kaum.
Bis auf ein Bild habe ich es abgeändert. Für die Zukunft, es ist nicht die feine englische Art, neu in ein Forum zu kommen und direkt zu kritisieren.

So nun genug Off-Topic und zurück zu Thema.
 
X

xfire09

Gast
Natürlich liegt das an mir. Ich habe für einigen Jahren angefangen den Hoster zu für meine Bilder zu verwenden, weil ich genau wusste, dass du dich hier anmeldest um mich deswegen zu kritisieren. :rolleyes:

Wenn du nichts passendes zum Thema True Image 2016 beitragen kannst, würde ich dich bitten, weiteren Off-Topic hier zu vermeiden. Danke
 

Teddy58

Android Beginner
Beiträge
3
Hallo Zusammen
ich habe Windows 10 64 bit und Acronis True Image Home 2016 läuft alles soweit gut
da ich aus dem laufenden System nie ein backup mache weil dabei nicht alle dateinen
mit gesichert werden erstellte ich mir mit dem medium builder einen usb stick
nun meine fragen
1) warum läst sich Acronis True Image Home 2016 unter win 10 nicht mehr deinstalieren kommt immer fehler Meldung Datei nicht gefunden
2) wenn ich beim back up von usb stick einiges auslassen möchte macht er das zwar aber bei jedem backup muss ich die Sachen von Hand wieder eingeben das nervt

Freundlichen gruß Teddy
 

Teddy58

Android Beginner
Beiträge
3
hallo Weis nicht
da steht weder ein Fehler Nr noch sonst was auser DATEI KANN NICHT GEFUNDEN WERDEN
egal ob ich versuch über Programme und feature oder über Revouninstaller zu deinstalieren immer die meldung
musste dann erst alle dienste deaktivieren und dann von hand den ganzen mist aus registrierung schmeisen nun
mach ich das nur noch von usbstick

freundlichen gruß teddy
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Es gab in letzter Zeit viele Updates fuer Acronis 2016. Eventuell war da ein Fix fuer die Deinstallationsroutine unter Windows 10 bei. Ich hatte aber auch Probleme bei einem Rechner auf die neueste Version zu gehen. Leider will Acronis inzwischen auch immer einen Boot haben (er bekommt seine eigenen Dienste, etc. nicht beendet und wenn man die killt, kommen die teilweise wieder und das Update schlaegt fehl).
 

Teddy58

Android Beginner
Beiträge
3
hi brolly

jep jeder will sein eigenes süppchen kochen und der verbraucher bleit auf der strecke mittlerweile bestimmen
ja viele sogar wohin man ein programm instalieren mussen was mich dann jedes mal fast zu kot........ bringt

teddy58
 

aubai

Android Beginner
Beiträge
4
Hatte auf Windows 7 Ultimate ein großes Problem mit Acronis True Image 2013,nach der Deinstallation von
Acronis und dem löschen der restlichen Dateien in System 32, startete mein PC nicht mehr.
Es wurde eine Windows Datei gelöscht, gelöscht habe ich aber nur Acronis Dateien, Acronis hatte eine Datei
von Windows ersetzt, das Problem konnte ich damals lösen.
Habe daraus gelernt, solche Programme nicht auf den Rechner zu installieren.
Benutze immer noch die Originale Acronis 2013 DVD, um Image zu erstellen, zurück installieren, oder Dateien
heraus kopieren, mehr brauche ich nicht.
Funktioniert tadellos mit Windows 8.1 Pro und Windows 10 Pro, da ja nichts mehr auf dem PC ist
 

Similar threads


Top