Abwrackprämie beim Kauf eines neuen Windows-Geräts

S

Steffen

Gast
Alt gegen Neu! Jetzt bis zu 100 Euro Abwrackprämie beim Kauf eines neuen Windows-Geräts erhalten* o_O

Ich geb meine alte Kiste nicht für 100 Euro raus. Startseite - Windows Tradeup
Für alte Windows-PCs und Notebooks zahlt Microsoft in den USA bis zu 200 Dollar, für alte MacBooks sogar 300 Dollar.


Microsoft will Nutzern alte Computer abkaufen
dann lieber Google OS oder Ubuntu :rolleyes:




ps. Für XP gibt es nun inoffizelle Service Packs

Many users – including me – who won’t be able to upgrade their old machines to a newer OS would like to easily install all Windows updates in one convenient package. For this reason, I started working on a Service Pack 4 package.
Das kumulative Update für Windows XP x86 kann auf allen XP-Systemen mit Service Pack 1 installiert werden. Es enthält Aktualisierungen für alle Windows-XP-Komponenten, inklusive MCE und Tablet PC.
Das inoffizielle Service Pack 4 steht aktuell in seiner dritten Betaversion zum Download bereit. Demnächst soll der Release Candidate erscheinen, die Arbeit daran hat der Entwickler eigenen Angaben zufolge bereits begonnen.

Windows XP ist noch lange nicht tot
Lass mich das für Dich googlen
 
Zuletzt bearbeitet:

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Selbst mein gestorbener P4 ist mir fuer die 100 EUR zu Schade. Aber Microsoft versucht gerade mit allen Mitteln W10 an den Mann (bzw. die Frau) zu bringen. Gut, dass ich es noch nicht reserviert habe, das kostenlose Upgrade.
 

pedi

Android Beginner
Beiträge
53
wer geht schon mit geldautomaten als privatmann ins internet.
die zusätzlichen updates sind genau für diese.
für privatanwender ist XP mausetot.
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Mir hat Microsoft wieder das schöne Windows 10 Upgrade Update installiert. War versteckt. Ich muss wohl mal empfohlene Updates abstellen. Erst mal den Shice wieder deinstalliert. Wenn ich W10 will, installiere ich das Update schon selber.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Top