Ab sofort: Android-Port News in deiner Lieblings Nachrichten App

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
kat_akt.png


STAY TUNED WITH ANDROID-PORT!



Hallo
@All.

Wir haben mal wieder etwas Neues.

Kennst du das auch, wenn du nach Hause kommst und einfach auf deinem Android Gerät schnell das Neueste nachschauen möchtest?
Was gibt es für neue Geräte? Was tut sich in der Android Szene? Gibt es ein Update für mein Android Smartphone?

All dies und weitere interessante Artikel findet Ihr wie gehabt regelmäßig in unserem [DLMURL="http://www.android-port.de/android-aktuell-35/"]Android Aktuell Forum.[/DLMURL]

Doch das ist nicht alles. Wenn ihr uns auf Twitter, Google+ oder Facebook folgt, seid ihr ebenfalls immer auf dem neuesten Stand.

Nun zur Neuerung: Ab sofort auch in deiner Lieblings Nachrichten App!

Ob Google Currents, Flipboard, Taptu oder Pulse. Mit all diesen Apps, die nahezu jeder Android Nutzer auf seinem Gerät hat, ist es nun möglich, unser Angebot an Android News bequem und benutzerfreundlich zu durchstöbern.

Natürlich kannst du auch einen anderen, beliebigen RSS Reader deiner Wahl verwenden.

Suche auf Flipboard und anderen News Apps nach: Android-Port
Füge unseren Android Aktuell RSS Feed in deine RSS Reader App hinzu: [DLMURL="http://www.android-port.de/external.php?type=RSS2&forumids=35"]Android-Port - Android - Aktuell[/DLMURL]

Viel Spaß mit diesem Angebot!
Dein Android-Port Team. :)


ANDROID-PORT NEWS AUF GOOGLE CURRENTS


vu2a6u2a.jpg



ANDROID-PORT NEWS AUF FLIPBOARD


dy7u4uhu.jpg

 

Similar threads


Top