[4.4.2]GEE3 - G3 Port [Stock-Based]

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Hier meine aktuelle Rom auf dem LG Optimus G E975
Gee_copy.jpg

Port:
LG G3 Port für das LG G2
Basis:
Nutzt nur Dateien von Sock Kitkat und den Kernel



XdA: reddit

Download: siehe Xda!

Bugs:
Ist zwar kein Bug aber KNOCK ON funktioniert nur mit DT2W-Supportetem Kernel (jolla Kernel, Solid Kernel)
NFC FC-Message nach jedem Start (NFC funktioniert!)
SmartWidget macht noch probleme (Standort per Location erfassen, manuell geht nicht!)
Kein FM Radio
CallRecorder geht nicht
soweit stabil...

Installation:
-ROM auf den Speicher kopieren
-Alles sichern
-format /data, /cache, /system
-Installiere ZIP
-Fertig...
Wie immer das selbe ;)

Tips & Tricks:
Xposed Module -G3 Tweaksbox- ist schon fast Pflicht! (natürlich in der Donate Version)
https://play.google.com/store/apps/details?id=it.ptoti.g3_tweaksbox&hl=de
Xposed ist NICHT ART (AndroidRuntime) KOMPARTIBEL!

Beim drücken der Power-Taste leuchtet die LED auf (G3 har Rear-Key und LED um die Power-Taste, da siehts nett aus aber nicht beim G )
Zum deaktivieren einfach die .txt Datei mit einem Rootexplorer löschen und/oder sichern: system/etc/emotional_LED/LCD_on.txt

Gerät wird nicht am PC erkannt? Nutze LG Software als Verbindungsart!





Zu den Bildern: Ich nutze das G3 TweaksBox Modul, daher gibt es paar Unterschiede wie z.B. normal ohne Blur-Effekte
Screenshot_2014-10-01-20-24-57.png Screenshot_2014-10-01-20-25-09.png Screenshot_2014-10-01-20-25-22.png Screenshot_2014-10-01-20-25-51.png Screenshot_2014-10-01-20-26-00.png Screenshot_2014-10-01-20-26-27.png Screenshot_2014-10-01-20-26-37.png Screenshot_2014-10-01-20-26-53.png Screenshot_2014-10-01-20-27-04.png Screenshot_2014-10-01-20-27-26.pngScreenshot_2014-10-01-20-27-36.png

Gruß
Tom



 
Zuletzt bearbeitet:

Micha170382

Android Beginner
Beiträge
8
Hallo nochmal.

Für Screenshots benötige ich eine extra App aus dem Store oder geht das mit Bordmitteln?

Danke für die Hilfe.
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Vol- und power button gedrückt halten (gilt für jedesandroid phone eigentlich.
Alternative hätte sogar LG noch qmemo (quick memo +). Damit kann man sogar noch zeichnen...
 

Danjo

Android Beginner
Beiträge
29
Hallo
Hätte da eine frage zu G3 Tweaksbox. Was ist Xposed und woher bekomme ich es?
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
G3 Tweaksbox ist anzusehen als erweiterte anpassungs und einstellungsmöglichkeit für die LG G3 UI (G2 TWB wär für unser Stock Kitkat) welche sogar einige Theming optionen bietet!

Diese App/Xposed Modul benötigt Xposed, damit es funktioniert.

So wie ich xposed veratanden habe, ist es entwickelt worden, Systembezogene bereiche zu ändern, darunter auch apps, ohne etwas selbst am system zu ändern. Xposed ist sehr mächtig in seinem funktionsumfang und kann somit noch einiges mehr
Google nach xposed installer und du findest die homepage welche sogar eine auflistung einiger nützlichen module
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
G3 Tweaksbox ist anzusehen als erweiterte anpassungs und einstellungsmöglichkeit für die LG G3 UI (G2 TWB wär für unser Stock Kitkat) welche sogar einige Theming optionen bietet!

Diese App/Xposed Modul benötigt Xposed, damit es funktioniert.

So wie ich xposed veratanden habe, ist es entwickelt worden, Systembezogene bereiche zu ändern, darunter auch apps, ohne etwas selbst am system zu ändern. Xposed ist sehr mächtig in seinem funktionsumfang und kann somit noch einiges mehr
Google nach xposed installer und du findest die homepage welche sogar eine auflistung einiger nützlichen module
 

Similar threads


Top