[4.4.2] decuro MIUI Weekly 4.9.5

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
logo-REZ_v1.png

wallpaper_decuro.png


Willkommen im Thread zur offiziellen MIUI Version von decuro. Ich bin Teil des Teams und möchte euch die MIUI ROM einmal vorstellen. Ich denke einige kennen MIUI bereits. Falls nicht und du mehr erfahren möchtest, flash dir die ROM einfach mal, oder schau bei uns bei decuro im Forum vorbei. Vom Look her hat MIUI einiges von iOS, deshalb gibt es im Standard Launcher z.B keinen App Drawer. MIUI versucht das beste aus allem zu vereinen und damit eine neue Benutzererfahrung zu ermöglichen.

Bekannte Bugs:
(Stand 08.06.14)

- keine Vibration der Softkeys
- Lockscreen erscheint nur wenn man das Gerät per Power Button sperrt oder das Display automatisch ausgeht (nicht mit Cover)
- Die Kamera macht überbelichtete Bilder mit eingeschaltetem Blitz,
das lässt sich beheben, indem man einen Custom Kernel flasht.

Flashen:

Von einer anderen ROM (einschliesslich anderer MIUI ROM):
-data/factory reset
-format system
-wipe cache
-wipe dalvik cache

Von einer älteren MIUI ROM:
-wipe cache
-wipe dalvik cache
(Theoretisch beides nicht notwendig)

GAPPS brauchen nicht nachgeflasht zu werden.

[DLMURL="http://decuro.de/forum/index.php/Thread/28-MIUI-ROM-MIUI-4-8-15-DE-EN-REDMI-1-1S-REDMI-NOTE/"]DOWNLOADS[/DLMURL]

hells​
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Saucy

Gast
Dann schick mal Deinen Kernel noch dazu rüber :P weil ohne Hellscore, geht MIUI garnicht. ;)
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Klar :) Das Bild vom alten Thread konnte nicht mit rein nehmen, da dort noch MIUI Germany steht ;)

hells

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford

Anhänge

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
ich hatte mir dieses Version mal geflasht
und hat mir ziemlich gut gefallen.
ich kenn mich mit Miu nicht so aus,
aber warum sind sie noch auf 4.4.2?
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Gute Frage... Wenn sie mal eine Base haben, dann wird diese leider nicht wieder so schnell geändert. Vielleicht kommt dann mit der V6 die 4.4.4er Base :)

hells
 

FlolB

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
335
Wie soll ich die Lampe aktivieren, wenn im Lockscreen der Button nicht da ist?

uploadfromtaptalk1408793202417.jpg
uploadfromtaptalk1408793209292.jpg


Edit
Soweit ich nun beurteilen kann, absolut top Rom. Vor allem sehr sehr flüssig und schnell.
 
E

Echse27

Gast
Weiß eigentlich irgendjemand wie es mit MIUI V6 für "nicht Xiaomi Devices" aussieht?

Grüße
Echse...
 

Top