[4.1.2] Android Open Kang Project

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Guten Tag allerseits,

so nach dem Flash Freaks und Android Port fusioniert sind möcht ich nun auch meinen Beitrag hier leisten und ein paar meiner Custom Roms Vorstellung Threads hier her übernehmen. Den Anfang mach ich mal mit einer sehr guten AOKP Rom :-)


aokptitleblue-1.png
Aktuellste Version: BUILD 6 26-03-2013
changelog-2.png

Build 6 vom 26.03.2013

Code:
• Fully rEvamped NavBar and Lockscreen UI in ROMControl
• Themeable lockscreen
• Scrollable toggleS are back
• WebGL on the Nexus 10
• Option to daydream on wireless charger
• Volume adjusT sound preference
• Open sOurce Superuser thanks to Koush
• StatusBar hide toggle
• Sleep toggle

installation-1.png


1) Backup erstellen !
2) FullWipe durchführen !
3) ROM via CWM flashen
4) Google Apps bei Bedarf flashen !
5) Neustarten

HINWEIS Updates einfach so drüber flashen, keine Probleme. Solltet ihr einen anderen Kernel benutzen müsst ihr diesen jedesmal mitflashen. Zudem auch die GApps, die sind auch nach jedem Update wech!

downloads-4.png

Aktuellste Build vom 26-03-2013

Build 6 @ Goo.im

Für ältere Builds hier klicken!

Aktuelle Googe Apps *klick mich*


So mein erster Thread hier, für legliche Kritik / Anregung / Lob bin ich immer offen :-)

Gruß

Andi
 

Similar threads


Top